Bücher für euch- ein bisschen Weihnachten in Maliniki

• Liebe Pacco/Birte,

zurzeit benötige ich selbst keine Bücher, habe erst vorletzte Woche 75 Stück in 3 großen Wäschekörben von mir und der Verwandschaft zum Trödelmarkt des örtlichen Tierheims Bettikum gebracht, weil dort dringende Renovierungsarbeiten anstehen (Feuchtigkeitsschäden). Trotzdem danke nochmal für das Angebot.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Hallo Birte,

die Bücher sind gelandet! Danke! :)

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• meine Bücher sind gut angekommen, vielen Dank

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Guten Morgen,

dankeschön für die Rückmeldungen, ich hoffe die Bücher gefallen euch auch.

Ich hoffe, es musste keiner von euch Strafporto nachzahlen??? :/ich fürchte, bei einigen den ersten WaPo-Sendungen hab ich mich mit dem Porto vertan..und nur aufs Gewicht geachtet aber nicht auf die Maße..den zweiten Schwung hat ja Gerd zur Filiale getragen..und da wurde einiges als Päckchen verschickt weil für WaPo zu gross...sagte ich schon dass ich eine der letzten Postbeamten bin und sowas vor über 30 Jahren mal gelernt habe..:S..??

Ich schicke das Geld gleich an Ulrike damit sie das an die russischen Betreuer weiterleitet. :)

Liebe Grüsse

Birte

• Ganz lieben herzlichen Dank allen die immer an unsere Hunde in Russland denken, die leider schon wieder in eisiger Kälte sitzen müssen.
    Morgen soll es bis -11 Grad haben, am Mittwoch dann bis -16.....

Ich werde das Geld weiterleiten und danke euch von ganzem Herzen!

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• ich schicke 20 Euro an Ulrike die können dann auch mit nach Russland

Gruß Anne

Die sind schon da liebe Anne. Von einer stillen Mitleserin, Adoptantin einer unserer russischen Hündinnen und Spenderin habe ich am 10.12. auch noch 20 Euro Futtergeld bekommen. Also sind wir bei 190 Euro die wir verteilen können.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!