Bücher für euch- ein bisschen Weihnachten in Maliniki

• Liebe Birte, nicht schlimm, dass kein Großdruck dabei ist, ich habe mittlerweile für die alte Dame ein Senioren-Schmalzbuch gefunden in der Bücherkiste der Pfarrbücherei :).

Hier habe ich schon den Überblick verloren, man scrollt sich ja schon den Zeigefinger wund. Könntest du vielleicht die verkauften Titel herausnehmen und nur noch die anbieten, die noch da sind? Die sind dann schneller zu finden.....

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Liebe Birte, nicht schlimm, dass kein Großdruck dabei ist, ich habe mittlerweile für die alte Dame ein Senioren-Schmalzbuch gefunden in der Bücherkiste der Pfarrbücherei :).

Hier habe ich schon den Überblick verloren, man scrollt sich ja schon den Zeigefinger wund. Könntest du vielleicht die verkauften Titel herausnehmen und nur noch die anbieten, die noch da sind? Die sind dann schneller zu finden.....

hab ich mal gemacht . Würd mich freuen wenn du noch was findest:*

Liebe Grüsse Birte

• Wenn du mir deine Paypal Daten gibs, würde ich für die tollen Russen Hunde etwas dazu geben.

Ich muss gestehen, die Bücher 📚 machen mir Angst, ist nicht so meins, meine Töchter lesen so etwas, aber das haben sie definitiv nicht von mir. 😎

Lg Anne

• ...aber frag doch die Töchter... Camilla Läckberg würde ich auch unbedingt weiterempfehlen 👍😁

Echt ? Die kenne ich gar nicht. Sind das drei von ihr ? Das würde ich mal versuchen …

Sollte ich mal in die Gelegenheit kommen zu lesen :)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Tolle Aktion liebe Birte. Uns schwupps, sind fast schon alle vergriffen.

Also ich kenne zumindest von den Schwedenkrimis so gut wie alle. In Fjällbacka kenne ich mich gefühlt so gut aus als würde ich dort wohnen.
    Wenn ich mal einen Autor gut finde, gebe ich nicht auf bis ich alles gelesen habe. Tatsächlich ist Schweden lang nicht so gruselig wie in all den Krimis dargestellt.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich 2008 von unserem USA Urlaub nur die Hälfte mitbekommen habe, weil ich immer auf die Stieg Larsson Bücher gestarrt habe. Damit ich nicht auf Entzug komme, weil ich grad Band 2 am Lesen war, hatte ich Band 3 natürlich mit dabei. Nicht auszudenken, wenn man mittendrin wenn es am Spannendsten ist nicht weiterlesen kann. Kaum Zuhause, stand schon die erste Nachbarin an der Tür und wollte Band 2 ausleihen, weil der in der Bücherei vergriffen war. ;)

Arnaldur Indridason war auch so eine Sucht von mir, da musste auch ein Buch nach dem anderen gelesen werden. Dann hätte man sogar eine Krimireise nach Island machen können, aber mit Mann und kleinen Kindern irgendwie unrealistisch....

Gibt es denn die nr 19 noch? Die würde ich gerne nehmen.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Guten Morgen, -

Christa, Ulrike, leg ich zur Seite 😀.

Muss heute am Bürotag mal nach weiteren Kartons/Umschlägen suchen gehen 😁.

Liebe Grüße Birte

• Offizieller Beitrag

Camilla Läckberg kann ich auch empfehlen.
    Das geht auch für jemanden dem Karin Slaughter zu heftig ist.

Na dann nehme ich alle schon mal von Karin Slaughter für alle anderen bin ich schon wieder zu spät 🙄 oder waren da noch Schwedenkrimis?
    Ich bin immer noch nicht zum durchgucken gekommen welche ich habe 🙈

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Na dann nehme ich alle schon mal von Karin Slaughter für alle anderen bin ich schon wieder zu spät 🙄 oder waren da noch Schwedenkrimis?
    Ich bin immer noch nicht zum durchgucken gekommen welche ich habe 🙈

Hey, Karin Slaughter sind 5 hier eingestellt. Die leg ich für dich raus?

2 Stück -"Die gute Tochter" und "Die verstummte Frau" hätte ich noch, die sind aber etwas zerlesen, hatte sie deswegen hier nicht dabei.

"Der Polizistenmörder" ist auch schwedisch-Kommissar Beck..? Wie ist? :saint:?

Liebe Grüsse

Birte

• Echt ? Die kenne ich gar nicht. Sind das drei von ihr ? Das würde ich mal versuchen …

Sollte ich mal in die Gelegenheit kommen zu lesen :)

Hallo Christa, es sind 4- ich hab mal bei allen deinen Namen vermerkt? :saint:?

Liebe Grüsse

Birte