Pamela, welch ein Schicksal, geb. ca. 2016

• Kurzinformationen zu dem Hund:
    - ⁠Status
    - ⁠Alter: ca. 2016
    - ⁠Größe
    - ⁠Verhalten allg.: bösartiger Tumor der operativ entfernt wurde
    - ⁠Pflegestelle gesucht
    - ⁠Zuhause gesucht

Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de

Telefonnummer:0178/ 8798594

Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten

Ich stell mal Pamela vor.

Was für Schicksale.

48966320ag.jpeg

48966321gv.jpeg

48966322gr.jpeg

48966323od.jpeg

48966324al.jpeg

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

3 Mal editiert, zuletzt von Christa (12. Dezember 2024 um 19:03)

• =O der war ja riesig.

Wie gut das die Frau nicht weggeschaut hat. Hoffentlich findet sich eine gute Lösung für die Kleine :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 28. November 2024 um 19:13

Hat den Titel des Themas von „Pamela, welch ein Schicksal“ zu „Pamela, welch ein Schicksal, geb. ca. 2018“ geändert.
  • Kindskopfgroß... ich hoffe sehr, dass der gutartig war.:daumendruecken:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Himmel, was für ein Riesengewächs! :shock: Wie gut, dass die Maus das Ding los ist!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Update von Pamela 1.12.2024

Asipa schreibt:“

header-1.jpg

• Die kleine Pamela kämpft :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

header-1.jpg

• Daumen sind weiterhin fest gedrückt :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Ist das furchtbar für das kleine Seelchen.

Eine kleine Hilfe kommt von mir.

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• So eine arme Maus. Hätte nach der Quälerei mit dem Riesentumor doch mal gut sein können... :schnief:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Ist das furchtbar für das kleine Seelchen.

Eine kleine Hilfe kommt von mir.

Danke sehr, die geht mir arg ans Herz

header-1.jpg

• So eine arme Maus. Hätte nach der Quälerei mit dem Riesentumor doch mal gut sein können... :schnief:

Aber echt… ich hoffe, sie hat noch ein bisschen

header-1.jpg

• Spenden gerne auch über Animalia. Wir leiten 1 zu 1 weiter

header-1.jpg

• Ich hab hier noch für einen Weihnachtsmarkt für die Katzen aus der Kolonie genäht. Aber das hier 😭.
    Ich mach gleich einen Flohmarkt auf, vielleicht braucht noch jemand was für Weihnachten.

vicilotta
    2. Dezember 2024 um 09:25

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Ich hab hier noch für einen Weihnachtsmarkt für die Katzen aus der Kolonie genäht. Aber das hier 😭.
    Ich mach gleich einen Flohmarkt auf, vielleicht braucht noch jemand was für Weihnachten.

Das ist klasse - danke

header-1.jpg

• Update von Alina vom 9.12.2024

„Pamela is around 6 years old but the tumour is bad.We went at the X-ray, I wait the answer from the vet.She still need another surgery: castration and the rest of the tits„

Pamela ist etwa 6 Jahre alt, aber der Tumor ist schlimm. Wir waren beim Röntgen, ich warte auf die Antwort vom Tierarzt. Sie braucht noch eine weitere Operation: Kastration und den Rest der Brüste

header-1.jpg

• ach je die arme Maus.

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Alina schreibt, dass die nächste op wahrscheinlich im Januar stattfindet.

Hier der Bericht vom Röntgen:

header-1.jpg

• Dort steht 8 Jahre alt. Wahrscheinlich ist sie dann doch eher 8 als 6 Jahre

header-1.jpg

• Christa 12. Dezember 2024 um 19:03

Hat den Titel des Themas von „Pamela, welch ein Schicksal, geb. ca. 2018“ zu „Pamela, welch ein Schicksal, geb. ca. 2016“ geändert.