Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara)

• Hallo Kathrin, wie war das noch mit Kaffee trinken und VK? :)

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Offizieller Beitrag

Das sind ja sehr tolle News :drink4:

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Extra für Pauline

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hallo Christa;

vielen Dank für das Video! Und er kann einem wirklich direkt ins Herz gucken...<3<3<3

Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Liebe Pauline/Brigitte, das habe ich gerade gesehen, und ich muss sagen, dass ihr euch ja richtig ins Zeug legt für den kleinen schwarzen Coffee/Benny. <3:thumbup::thumbup:Hoffentlich ist es bald soweit! Es freut mich sehr, dass wieder einer aus der Ecarisaj in gute Hände kommt! Und hoffentlich darf er bald aus diesem nassen Käfig raus.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Lieber Coffee/ Benny

Wir sind an diesen Tagen in Gedanken viel bei Dir und ich hoffe, dass Dich unsere liebevollen

Gedanken erreichen! Hoffentlich wird bald ein Pensionsplatz für Dich frei.

Und das nächste Weihnachtsfest verbringst Du dann hier!

• Update Lia 7.1.2025

„Coffee ist sei heute bei Mara . „
    Hurra

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 7. Januar 2025 um 13:25

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 250, Coffee, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019“ zu „Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara)“ geändert.
  • Gut, das es heute hier im Büro sehr ruhig ist. Ich heule gerade vor Freude... :dance3::dance3::dance3::dance3:

Er ist raus und kann jetzt erst mal etwas zur Ruhe kommen.

Liebe Christa!

Vielen Dank für Deinen Einsatz für ihn! Und liebe Grüße auch an Lia! :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen:

Einmal editiert, zuletzt von Pauline (7. Januar 2025 um 15:19)

• Super :dance2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Eine schöne Nachricht!

:dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Das sehe ich ja jetzt erst!! Wie wunderbar!!!

Liebe Brigitte, ich freue mich ganz doll für euch und Benny <3<3.

Schöner Name :zwinker:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Habe auch Conny wegen Coffee angefragt, da sie vor 14 Tagen bei Mara war, warte noch auf Rückmeldung

header-1.jpg

• Habe auch Conny wegen Coffee angefragt, da sie vor 14 Tagen bei Mara war, warte noch auf Rückmeldung

Auch hier leider nix gehört

header-1.jpg

• Und auch Neuigkeiten von Coffee:

Coffee ist etwas schwierig. Mara kann mittlerweile sehr gut mit ihm, er nimmt Leckerchen aus der Hand. Aber nur von Mara. Alle anderen findet er nicht so gut

header-1.jpg