Ecarisaj Box 117, Fritz, wundervoller Rüde, geb. ca. 2023,

• Carmen schreibt:

„Medium size male (about 50-55 cm tall), 1 year old, such a gentle, peaceful, positive, friendly boy, young but with wise aura, very beautiful inside out - he will be really handsome when groomed, we hope soon.
    Thank you very much!“

Mittelgroßer Rüde (ca. 50-55 cm groß), 1 Jahr alt, so ein sanfter, friedlicher, positiver, freundlicher Junge, jung, aber mit weiser Aura, innen und außen sehr schön – er wird, wenn er gepflegt wird, bald wirklich hübsch sein, hoffen wir.
    Vielen Dank!

48739156sf.jpeg

48739157ez.jpeg

48739158or.jpeg

48739159hm.jpeg

48739160jk.jpeg

• Christa 1. Oktober 2024 um 23:19

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 117, wundervoller Junge“ zu „Ecarisaj Box 117, wundervoller Rüde, geb. ca. 2023,“ geändert.
  • jetzt schon :)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 2. Oktober 2024 um 07:38

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 117, wundervoller Rüde, geb. ca. 2023,“ zu „Ecarisaj Box 117, Fritz, wundervoller Rüde, geb. ca. 2023,“ geändert.
  • Miriam Berti Hast Du ihn schon gesehen? :lupe:
    Nicht, dass er wieder an Dir vorbei geht ... ;)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• ein bisschen Pflege und es ist ein wunderschöner Strubbelhund...

...das war auch mein Gedanke!

Ich hoffe, er wird bald gesehen!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Miriam Berti Hast Du ihn schon gesehen? :lupe:
    Nicht, dass er wieder an Dir vorbei geht ... ;)

Danke, liebe Annette, da ist er mir direkt auf den Bildschirm gesprungen :wuub:

Ein armer Drops, zauselig, weiß (naja) und eine weise Aura :saint:

So freundlich und noch so jung <3<3<3