4 Welpen Ex-Ec., Box in einer Kiste, ehemals 7 (Alina )

• Wie süß sie aussehen und wie toll sie gewachsen sind.:herzi: Da hat Christina aber eine anstrengende Zeit hinter sich.

Für die 3 Kleinen, die es nicht geschafft haben :kerze::kerze::kerze:. Lebt im Licht.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Mit so traurigen Nachrichten kann ich gerade gar nicht umgehen. Ach ihr armen Schätze, warum hat euch das Schicksal so traurig mitgespielt. Es tut mir sehr leid. Nicht mal zu einem Namen hat es gereicht.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

• Christa 26. Oktober 2024 um 20:05

Hat den Titel des Themas von „7 Welpen Ex-Ecarisaj Box in einer Kiste (jetzt bei Alina )“ zu „4 Welpen Ex-Ec., Box in einer Kiste, ehemals 7 (Alina )“ geändert.
  • Die vier sind für andere Vereine reserviert. Deshalb verschiebe ich sie.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Sie sind wohl alle unter gekommen. Heute reist der oder die letzte nach Schweden.
    Aber wenn man solche Bilder sieht…. Welch eine Entwicklung 😊🙈

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gehören nicht gerade zur Fußhupen-Kategorie :biglol:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Gehören nicht gerade zur Fußhupen-Kategorie.

🤔Ähm... Nö!!!🤣

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)