Kurzinformationen zu dem Hund:
- Status kastriert
- Größe 70cm
- Verhalten allg.ruhig, friedlich, freundlich
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten
Distrid, da sie auch in dem Video von Flower ist, stelle ich sie auch mal vor.
Das wäre so meins. Sehr sehr lieb verträglich.mit ihr gehe ich immer Gassi, wenn ich vor Ort bin .
Andra schrieb 7.7.2021
„Distrid is a female dog, about 2-3 years old. Distrid has a very sad story. She was the dog of a gypsy from Pata Rat. Distrid did not receive water or food for days on end. Like any female that has not been neutered, Distrid has given birth to more puppies. A lady with a very big heart saw Distrid and understood her suffering. Distrid bleeds heavily from the vaginal area and the "man" who said he was the owner drove her away because he thought she was in heat. The lady who saved Distrid called me and told me she urgently needed help. When I examined Distrid, I discovered that she had a very large sticker tumor. I operated on Distrid urgently to remove the tumor and sterilized it. The following week I started chemotherapy sessions. Disrid is an extremely gentle giant. When I put the branula on him, Distrid only looked into our eyes. It is an extremely gentle and docile dog. Now she has completely healed and we really want a family for her. Please help
Distrid to find a family and receive all the love he needs🙏🙏“
Distrid ist eine Hündin, etwa 2-3 Jahre alt. Distrid hat eine sehr traurige Geschichte. Sie war der Hund einer Zigeunerin aus Pata Rat. Distrid bekam tagelang weder Wasser noch Futter. Wie jede Hündin, die nicht kastriert wurde, hat Distrid weitere Welpen zur Welt gebracht. Eine Dame mit einem sehr großen Herzen sah Distrid und verstand ihr Leiden. Distrid blutete stark aus dem Vaginalbereich und der „Mann“, der sagte, er sei der Besitzer, verjagte sie, weil er dachte, sie sei läufig. Die Dame, die Distrid gerettet hatte, rief mich an und sagte mir, sie brauche dringend Hilfe. Als ich Distrid untersuchte, stellte ich fest, dass sie einen sehr großen klebenden Tumor hatte. Ich operierte Distrid dringend, um den Tumor zu entfernen und ihn zu sterilisieren. In der folgenden Woche begann ich mit den Chemotherapiesitzungen. Distrid ist ein äußerst sanfter Riese. Als ich ihm die Branula anlegte, schaute Distrid uns nur in die Augen. Es ist ein äußerst sanfter und gelehriger Hund. Jetzt ist sie vollständig geheilt und wir wünschen uns wirklich eine Familie für sie. Bitte helft
Distrid, eine Familie zu finden und all die Liebe zu bekommen, die er braucht🙏🙏“„