Distrid, geb. ca.2018 bei Asipa, (Animalia amo)

• Kurzinformationen zu dem Hund:
    - ⁠Status kastriert
    - ⁠Alter : 2018
    - ⁠Größe 70cm
    - ⁠Verhalten allg.ruhig, friedlich, freundlich
    - ⁠Pflegestelle gesucht
    - ⁠Zuhause gesucht

Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de

Telefonnummer:0178/ 8798594

Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten

Distrid, da sie auch in dem Video von Flower ist, stelle ich sie auch mal vor.
    Das wäre so meins. Sehr sehr lieb verträglich.mit ihr gehe ich immer Gassi, wenn ich vor Ort bin .
    Andra schrieb 7.7.2021

„Distrid is a female dog, about 2-3 years old. Distrid has a very sad story. She was the dog of a gypsy from Pata Rat. Distrid did not receive water or food for days on end. Like any female that has not been neutered, Distrid has given birth to more puppies. A lady with a very big heart saw Distrid and understood her suffering. Distrid bleeds heavily from the vaginal area and the "man" who said he was the owner drove her away because he thought she was in heat. The lady who saved Distrid called me and told me she urgently needed help. When I examined Distrid, I discovered that she had a very large sticker tumor. I operated on Distrid urgently to remove the tumor and sterilized it. The following week I started chemotherapy sessions. Disrid is an extremely gentle giant. When I put the branula on him, Distrid only looked into our eyes. It is an extremely gentle and docile dog. Now she has completely healed and we really want a family for her. Please help
    Distrid to find a family and receive all the love he needs🙏🙏“

Distrid ist eine Hündin, etwa 2-3 Jahre alt. Distrid hat eine sehr traurige Geschichte. Sie war der Hund einer Zigeunerin aus Pata Rat. Distrid bekam tagelang weder Wasser noch Futter. Wie jede Hündin, die nicht kastriert wurde, hat Distrid weitere Welpen zur Welt gebracht. Eine Dame mit einem sehr großen Herzen sah Distrid und verstand ihr Leiden. Distrid blutete stark aus dem Vaginalbereich und der „Mann“, der sagte, er sei der Besitzer, verjagte sie, weil er dachte, sie sei läufig. Die Dame, die Distrid gerettet hatte, rief mich an und sagte mir, sie brauche dringend Hilfe. Als ich Distrid untersuchte, stellte ich fest, dass sie einen sehr großen klebenden Tumor hatte. Ich operierte Distrid dringend, um den Tumor zu entfernen und ihn zu sterilisieren. In der folgenden Woche begann ich mit den Chemotherapiesitzungen. Distrid ist ein äußerst sanfter Riese. Als ich ihm die Branula anlegte, schaute Distrid uns nur in die Augen. Es ist ein äußerst sanfter und gelehriger Hund. Jetzt ist sie vollständig geheilt und wir wünschen uns wirklich eine Familie für sie. Bitte helft
    Distrid, eine Familie zu finden und all die Liebe zu bekommen, die er braucht🙏🙏“„

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

48607795af.jpeg

48607797tt.jpeg

48607799fj.jpeg

48607800ve.jpeg

48607801ib.jpeg

48607737df.jpeg

48607738pe.jpeg

48607739dg.jpeg

48607740gm.jpeg

48607741oy.jpeg

48607742mb.jpeg

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

Einmal editiert, zuletzt von Christa (2. Dezember 2024 um 14:05)

• Christa 29. August 2024 um 11:01

Hat den Titel des Themas von „Distrid, geb. (Aliana)“ zu „Distrid, geb. ca.2018 (Aliana)“ geändert.
  • Was für ein tolles Mädchen <3

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 29. August 2024 um 11:48

Hat den Titel des Themas von „Distrid, geb. ca.2018 (Aliana)“ zu „Distrid, geb. ca.2018 (Alina)“ geändert.
  • Noch so eine imposante Dame.

Viel Glück.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Distrid musste auch zum Zahnarzt

header-1.jpg

• Auf der Farm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

header-1.jpg

• Der erste Schnee

header-1.jpg

• Die Mädels waren wieder spazieren

header-1.jpg

• Christa 24. Dezember 2024 um 11:05

Hat den Titel des Themas von „Distrid, geb. ca.2018 (Animalia amo) bei Alina“ zu „Distrid, geb. ca.2018 bei Asipa, (Animalia amo)“ geändert.
  • Distrid hat keine Pensionspaten.

Wer hier unterstützen möchte… jeder Betrag hilft

header-1.jpg

• Mein großer Schatz. Einfach eine tolle liebenswerte Hündin.

header-1.jpg

• Distrid hat keine Pensionspaten.

Wer hier unterstützen möchte… jeder Betrag hilft

Schubs

header-1.jpg

• Eingang 7.8.2025

35€ Pensionspate von Marlene

Danke sehr

header-1.jpg

• MEINE Distrid - die ruht in sich. Heute war sie zusammen auf der großen Wiese mit ihren zwingerkollegen, Susi, Mara und Kiahn. Die hatten soviel Spaß . Herrlich, wenn man dabei sein darf

header-1.jpg

• Distrid hat keine Pensionspaten .

Sucht aber Ausreisepaten

header-1.jpg

• 60€ für Ausreise sind für Distrid eingegangen

Danke Marlene

header-1.jpg

• Eine große Strahlemaus <3 und eine kleine Zuckerschnute <3. Passt prima. :jaa:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Sie ist toll- heute mal alle zusammen

header-1.jpg

• Über Weihnachten wurden die Betten ausgemessen :)

header-1.jpg

• Die müsst Ihr für das Riesenbaby aber alle zusammen schieben! ^^

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg