Ecarisaj Aussenzwinger 2, alle Hunde die jetzt in Aussenzwinger 2 sind, zusammengefügt.

• Update Lia 11.09.2024

„The following 2 underbite puppies (female + male) from outside kennel 2 were adopted in Cluj today:“

„Die folgenden 2 Unterbisswelpen (weiblich + männlich) aus dem externen Zwinger 2 wurden heute in Cluj adoptiert:“

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich wünsche den Beiden, dass sie ein schönes Zuhause haben.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Och, Paul ist adoptiert. Lieber Paul, ich hoffe, du und deine Schwester kommen in eine tolle Familie und niemals an die Kette.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

Einmal editiert, zuletzt von mollrops (12. September 2024 um 07:30)

• Ich wünsche den Beiden, dass sie ein schönes Zuhause haben.

Das wünsche ich ihnen auch :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Bub ohne Namen, ist jetzt in Box 043

Christa
    14. September 2024 um 21:05

header-1.jpg

• Bo ist jetzt in Box 043

Christa
    14. September 2024 um 21:05

Das ist nicht Bo

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

• Update Lia vom 29.09.2024

- Puppies outside kennel 2 - Unfortunately very crowded in here, 13 puppies, some old some new, way too many to be able to have peace and harmony :( All of them friendly and competing for human affection and treats. We only managed to take individual pictures of 6 of them, will follow up with the others next week:

- Welpen Außenzwinger 2 - Leider ist es hier sehr voll, 13 Welpen, einige alte, einige neue, viel zu viele, um Frieden und Harmonie zu haben :( Alle freundlich und konkurrierend um menschliche Zuneigung und Leckerlis. Wir haben es nur geschafft, Einzelbilder von sechs von ihnen zu machen, die anderen folgen nächste Woche:

Mädel

Bub (scheint der Bruder zu sein)

Photos & videos (Conny, Heiko & Lia): https://photos.app.goo.gl/YJauQap8m3t6pEzL6

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Das könnte eine von diesen Welpen sein:

Update Lia vom 29.09.2024

- Puppies outside kennel 2 - Unfortunately very crowded in here, 13 puppies, some old some new, way too many to be able to have peace and harmony :( All of them friendly and competing for human affection and treats. We only managed to take individual pictures of 6 of them, will follow up with the others next week:

- Welpen Außenzwinger 2 - Leider ist es hier sehr voll, 13 Welpen, einige alte, einige neue, viel zu viele, um Frieden und Harmonie zu haben :( Alle freundlich und konkurrierend um menschliche Zuneigung und Leckerlis. Wir haben es nur geschafft, Einzelbilder von sechs von ihnen zu machen, die anderen folgen nächste Woche:

Mädel

Photos & videos (Conny, Heiko & Lia): https://photos.app.goo.gl/YJauQap8m3t6pEzL6

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Hier das Update vom 5.10.2024 Lia

48767244tv.jpeg

48767245bb.jpeg

48767246fj.jpeg

48767247ri.jpeg

48767248xq.jpeg

48767249bh.jpeg

48767250pb.jpeg

48767251ov.jpeg

48767252dj.jpeg

48767253fk.jpeg

48767256rd.jpeg

header-1.jpg

• Update 12.10.2024 Lia
    The white-black freckled girl has tested positive for parvo 😭and she is getting treatment. Her name is now Nova and she is booked for Astrid / Pfotengluck, she will leave the ecarisaj tomorrow and we hope she makes it🙏 “

header-1.jpg

• 🙏🙏🙏...

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Alles Gute für Nova.🍀

Ich hoffe sie ist bald gesund und kann ausreisen.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bill Murry)

• Update Carmen 17.10.2024

„Another sad news🥺, from the 3 black curly puppies siblings in kennel 2 outside, one sweet boy died of parvo. Heartbreaking😥. The other puppies seem fine so far, we try to be close to them, good food, suportive medicine.

Sad greetings.“

„Noch eine traurige Nachricht🥺, von den 3 schwarzen Curly-Welpengeschwistern im Zwinger 2 draußen ist ein süßer Junge an Parvo gestorben. Herzzerreißend😥. Den anderen Welpen scheint es bisher gut zu gehen, wir versuchen, in ihrer Nähe zu sein, gutes Futter, unterstützende Medizin.
    Traurige Grüße.“

header-1.jpg

• Gute Reise, Engelchen!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Komm gut ins Regenbogenland, Kleiner 🌈🕯

Die Nachteule

• header-1.jpg

• 😭Flieg mit den Engeln, kleine Seele.:kerze:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)