Ich wünschte, ich hätte einen Platz für ihn. Der arme Bub. ![]()
Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück)
-
-
Ich hoffe, dass bald ein Plätzchen für ihn frei wird und er zu Lia kann
-
ALJOSHA ist einfach wundervoll !!!!
Er liebt Menschen und Artgenossen ! Wenn er die Chance bekommt, vor seiner Erblindung sein eigenes Zuhause zu erkunden, wir er ein ganz normales Hundeleben genießen können!
Wir sprechen aus eigener Erfahrung! Unser Malysh war auch blind aufgrund PRA - er wurde 16 !!! Und genoss sein Leben!
-
Ich drücke ihm fest die Daumen und Pfoten. 🙏🍀🙏🍀🙏🍀
-
Christa
3. Dezember 2025 um 21:43 Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 236,(Ex027, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Ecarisaj Box 236, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ geändert. -
-
Christa
9. Dezember 2025 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Hunde in der Ecarisaj (Ro) nach Hunde in Rumänien verschoben. -
Christa
9. Dezember 2025 um 18:21 Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 236, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ geändert. -
GsD!! Wie schön!! Er bekommt eine Chance...

-
Ich freue mich total

-
Ich freue mich so sehr für den Knopf. 🧡🩶❣️
Mein Namenspatenhund ❤️ 🧡, ich wünsche dir, dass alles gut wird. ❣️🍀🙏🍀🙏
-
Wie schön! Das freut mich sehr für den Schatz!

-
Christa
10. Dezember 2025 um 09:16 Hat den Titel des Themas von „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück)“ geändert. -
Ihn live kennenzulernen & in der Ecarisaj zu lassen, brach mir das Herz - genau wie jetzt beim kleinen schwarze Puppy ... wundervolle Hunde - und da unser blinder Malysh mir gezeigt hat, wie einfach es im Grunde ist, mit einem blinden Hund zu leben, kann ich jeden Hundefan nur ermuntern, einen blinden Hund wie einen sehenden Hund anzunehmen.
-