Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück)

• Ich wünschte, ich hätte einen Platz für ihn. Der arme Bub. :schnief:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Ich hoffe, dass bald ein Plätzchen für ihn frei wird und er zu Lia kann

"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

• ALJOSHA ist einfach wundervoll !!!!

Er liebt Menschen und Artgenossen ! Wenn er die Chance bekommt, vor seiner Erblindung sein eigenes Zuhause zu erkunden, wir er ein ganz normales Hundeleben genießen können!

Wir sprechen aus eigener Erfahrung! Unser Malysh war auch blind aufgrund PRA - er wurde 16 !!! Und genoss sein Leben!

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Ich drücke ihm fest die Daumen und Pfoten. 🙏🍀🙏🍀🙏🍀

Liebe Grüße

• Christa 3. Dezember 2025 um 21:43

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 236,(Ex027, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Ecarisaj Box 236, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ geändert.
  • Update Lia 9.12.2025

Aljoscha kennel 236 - found a foster home, many thanks Coco & Pfotengluck!

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 9. Dezember 2025 um 18:21

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 236, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ geändert.
  • GsD!! Wie schön!! Er bekommt eine Chance...:dancecouple:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Ich freue mich total :dance3:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich freue mich so sehr für den Knopf. 🧡🩶❣️

Mein Namenspatenhund ❤️ 🧡, ich wünsche dir, dass alles gut wird. ❣️🍀🙏🍀🙏

Liebe Grüße

• Wie schön! Das freut mich sehr für den Schatz!

:dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Christa 10. Dezember 2025 um 09:16

Hat den Titel des Themas von „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht“ zu „Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück)“ geändert.
  • Ihn live kennenzulernen & in der Ecarisaj zu lassen, brach mir das Herz - genau wie jetzt beim kleinen schwarze Puppy ... wundervolle Hunde - und da unser blinder Malysh mir gezeigt hat, wie einfach es im Grunde ist, mit einem blinden Hund zu leben, kann ich jeden Hundefan nur ermuntern, einen blinden Hund wie einen sehenden Hund anzunehmen.

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !