🐾🙏🐾 Neue Runde 2026: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾

• Mein Marmeladenpäckchen ist auch eingetrudelt! :)

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So, ich kann vermelden dass wunderbare 150 Euro mit der Brombeermarmelade zusammenkamen.

Zwei Betreuerinnen habe ich bereits 50 Euronen zur Unterstützung überwiesen, eine weitere 50 Euro Überweisung steht noch aus.

Hier schon mal die beiden getätigten Überweisungen (die Betreuerinnen sind immer sehr dankbar wenn sie von uns für Nassfutter, Medikamente und so weiter Unterstützung bekommen. Die Inflationsrate in Russland liegt bei 20%, die Umstellung auf Kriegswirtschaft führt bekannterweise nicht dazu, dass es dem Volk besser geht.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• ALLE 27 GLÄSER SIND VERKAUFT - SEHR KRASS - BINNEN 4 STUNDEN - DAS HÄTTE ICH NICHT ERWARTET!

So, etwas verspätet, was leider Gründe hatte, läute ich hiermit die Runde für die Brombeermarmelade 2026 ein.

Vorhanden sind 27 Gläser zu etwa 210/220ml, pro Glas möchte ich 4,50 € nehmen. Der Erlös geht wieder an die russischen Betreuerinnen für etwas Extranassfutter.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (25. August 2026 um 21:03)

• Barbamama 25. August 2026 um 16:06

Hat den Titel des Themas von „🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾“ zu „🐾🙏🐾 Neue Runde 2026: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾“ geändert.
  • 5 Gläser für uns, bitte!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• 5 Gläser würde ich auch gerne nehmen

header-1.jpg

• Jammy, die ist sie ja:applaus:

Hab die Tage noch dran gedacht als ich meine Marmeladenvorräte durchforstet habe.

Bitte 8 Gläser für mich :fahne:

supercool, ich schreibe dir heute Abend eine PN.

• 5 Gläser für uns, bitte!

Auch das ist vermerkt, bekommst eine PN.

• 5 Gläser würde ich auch gerne nehmen

Liebe Christa, ist vermerkt. Ich schicke dir eine PN wenn ich von der großen Waldrunde zurück bin...

• 4 Gläser reserviert für Annette "Nachteule".

• Ich 5 Gläser, das müsste der Rest sein 😉

Jap, ist vermerkt. Bekommst auch nachher ne PN.

• Sehr krass, binnen 4 Stunden 27 Gläser Brombeermarmelade an die Frau gebracht. Wer hätte das gedacht.

Zeitnah wird es auch noch Mirabellenmarmelade geben, da bin ich noch im Austausch mit Annette, wegen Pflücken und Abholen.

• 😃 Qualität setzt sich eben durch , wir wissen was gut ist

Gruß

Das stimmt, auch Euch ist in der Hinsicht immer Verlass. Das weiß ich sehr zu schätzen.