🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾

• Mein Marmeladenpäckchen ist auch eingetrudelt! :)

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So, ich kann vermelden dass wunderbare 150 Euro mit der Brombeermarmelade zusammenkamen.

Zwei Betreuerinnen habe ich bereits 50 Euronen zur Unterstützung überwiesen, eine weitere 50 Euro Überweisung steht noch aus.

Hier schon mal die beiden getätigten Überweisungen (die Betreuerinnen sind immer sehr dankbar wenn sie von uns für Nassfutter, Medikamente und so weiter Unterstützung bekommen. Die Inflationsrate in Russland liegt bei 20%, die Umstellung auf Kriegswirtschaft führt bekannterweise nicht dazu, dass es dem Volk besser geht.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!