🌈💔🌈 Abschied von Sally 🌈💔

• 💔🌈 Abschied von Sally 🌈💔🌈

Wir nehmen Abschied von Sally.

Sally kam als Welpe ins Shelter, mit geschätzt fünf Monaten. Sie kannte nur Gitterstäbe, das Gefangen sein auf Beton, die Hitze im Sommer, die Kälte im Winter. Dieses Monat hat sie ein trauriges Jubiläum gefeiert: 10 Jahre Shelter.

Am 16. Juli 2014 kam Sally ins städtische Shelter von Gherla. Zwei Tage nach ihrem traurigen Jubiläum, heute Morgen, wurde sie tot in ihrem Kennel aufgefunden. Es gibt keine Anzeichen äußerer Einwirkungen.

Nach 10 endlos langen, einsamen, aussichtslosen Jahren hat Sally entschieden, diese Welt zu verlassen. Ihre Kraft auf ein eigenes Zuhause zu warten war aufgebraucht.

Die so menschenbezogene Hündin, sie war wohl zu groß, zu dunkel, zu grau, zu gewöhnlich, um IHRE Menschen für sich zu begeistern.

Sally - und das verlorene Leben.

Sally, es tut uns so leid. 🌈

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• So traurig -arme Sally .

R.i.P.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das ist einfach nur traurig.

Ruhe in Frieden, Sally. :kerze:

Und vielen Dank an die freiwilligen Helfer, die sich gerade für diese armen Hunde einsetzen und zumindest versuchen, möglichst vielen ein besseres Leben zu ermöglichen. In Sallys Fall sollte es leider nicht sein.

• Gute Reise über den Regenbogen, Sally 🌈 🕯️

Es tut mir leid, dass Du Deine Menschen nicht finden konntest :(

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :flenn:

Lebe wohl, liebe Sally, in einem besseren Leben und von Liebe umgeben. :kerze:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Arme kleine Sally! Was für ein trauriges Leben...

R.I.P.

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Gute Reise 🌈 Sally:kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• 🌈Gute Reise, Sally.😭

Du bist nun frei.

Es tut mir so leid, dass dich niemand gesehen hat.

:kerze: Für dich, Sally.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• wie traurig :ochnoe:

Gute Reise, Sally :kerze:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

• Offizieller Beitrag

Gute Reise an einen besseren Ort hübsche Sally :weinen: 🌈

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• :kerze: ... ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, liebe Sally ... :kerze:

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de