Liebe Freunde,
ich fange jetzt einfach mal an, Informationen folgen, und nach und nach werde ich alles ergänzen ...
Der Erlös dieser Verkäufe fließt in unsere Futterlieferungen nach Masuren.
Leider ist unser monatliches Spendenaufkommen durch unsere lieben Förderpaten auf 220 Euro gesunken, deshalb bin ich jetzt mehr als je zuvor auf diese Verkäufe angewiesen, um die Bäuche unserer Masuren-Schützlinge zu füllen.
Danke für eure Hilfe ![]()
Bestellungen werden auch gern per email angenommen: kontakt@tiernotfelle-europa.de
TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15
Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de
Vereinsregister: Amtsgericht Ansbach, Registergericht VR 200615
Gemeinnützigkeit: Finanzamt Ansbach, Steuer Nr. 203/108/2104
Zur Information:
da ich übersichtshalber die gekauften Artikel zeitnah (ca. 1-2 Tage später) lösche, nachdem ich sie für euch in meiner Liste aufgeschrieben habe, würde ich euch bitten, euch die Artikel zu kopieren, falls ihr für euch auch noch eine Übersicht anlegen möchtet.
DANKESCHÖN 
Futterpaket 1
1 x mit Entenlfilet für Anita/labbimax - 1 x mit Hühnchenfilet für Jassi
Paket für 10 Euro, dazu gibt es noch einen 750g-Beutel Purina ONE Bifensis, Lachs oder Huhn für einen Stubentiger

Futterpaket 6

3 x vorhanden
Als Set ein schönes Geschenk für Hundefreunde, aber auch einzeln toll zu verschenken als Mitbringsel, Wichtelgeschenkt, etc. . Die Tasche mit Hundefutter füllen, die Dosen einzeln gefüllt mit Hundeleckerli oder Keksen. Schon hat man 3 einzelne Geschenke ![]()

6 x vorhanden - 1 x Marianne

4 x vorhanden - 1 x Marion/Guido

4 x vorhanden - alle verkauft - 1 x Marion/Guido, 1 x Sonja/sonjakw, 1 x Marianne, 1 x Pacco3103

8 x vorhanden - 1 x Marion/Guido
6 x vorhanden - 1 x Marion/Guido
Als Set ein schönes Geschenk für Katzenfreunde, aber auch einzeln toll zu verschenken als Mitbringsel, Wichtelgeschenkt, etc. . Die Tasche mit Katzenfutter füllen, die Tasse lässt sich gut gefüllt mit Pralinen verschenken, die Dosen einzeln gefüllt mit Katzenleckerli oder Keksen. Schon hat man 5 einzelne Geschenke ![]()

2 x vorhanden

2 x vorhanden - 1 x Moni/mollrops

Mit dem Verkauf dieser Syriana Solidarity Seifen bezahlt die https://www.kidsrainbow.org/ den Schulbesuch syrischer Flüchtlingskinder, die in der Türkei gestrandet sind, und für die das Leben in der Fremde mehr als schwierig ist. - 100% der Gewinne gehen an Kids Rainbow und seine Kinder. Deshalb ist Syriana ein soziales Unternehmen, das mit jedem Stück Seife eine Woche Schulbildung für ein Kind finanziert.

... mulesingfrei ...
nur noch 4 x kiwi vorhanden - der Rest geht an Marion/Guido

ALLE VERKAUFT: Englisch Toffe Crunch, Twilight Lavender, Cranberry Cloves, Ponderosa Pine, Tobacco & Teak, Vanilla Ice Cream

ALLE VERKAUFT: Figs & Firs, Beach Holiday, Winter Moss & Mahagony, Mexican Orange Blossom, Lemon Verbena, Saffron & Sandalwood

ALLE VERKAUFT : Vanille, Gardenie, Jasmin, Lavendel, Rosmarin, Rose