Dalia, Ex-Ec, weiß/beige Hündin mit etwas grau, zurückgebracht, sanft, zart, lieb, ca. 47 cm, geb. ca.15.05.2019 (Animalia Amo)

• Olala, was für eine Mischung 🤭

Tolle Bilder und ein schöner Bericht. Viel Spaß weiterhin mit der Motte 😊

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Sie sieht wirklich sehr zufrieden und lustig aus. ^^

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Offizieller Beitrag

Die Judorolle auf einen 2cm breiten Schneestreifen beherrscht Abira auch in Perfektion :lol:

Ich finde es immer wieder interessant, wie all die Hunderassen so in einem Hund zusammen kommen :haemisch:

• Moin Ihr lieben,

Meine Zeit mit Bonus-Frauchen alleine,ist fast zuende. Papa seine REHA fast geschafft. Bin stolz auf uns, wir haben es klasse gemeistert. Die erste Woche durfte ich mit Oma genießen und mich verwöhnen lassen , aber psssst das darf Papa net hören.

Ab Woche 2 hat Bonus-Frauchen den Job übernommen. Wir haben auch Papa regelmäßig besucht. Echt schöne Gegend und soooooo viel neue Gerüche und Menschen. Habe da auch entdeckt , das ich viel mehr kann wenn ich mich nur traue. Habe einen coolen Felsbrocken zum draufspringen entdeckt, genau an einem Tümpel.

Auch einiges neues habe ich erkundet und erlebt im Heimischen Garten. Das runde Metall-Ding ist nicht nur Deko zum schnuppern, Oma und Papa haben darin ein Feuerchen gemacht. und ich wurde gelobt, weil ich keine Angst hatte und kein Quatsch gemacht habe.

Und gestern gab es noch etwas viel besseres, Papa hat gegrillt. Hilfe roch das gut ...ich habe null gebettelt und lieber auf dem Rasen gechillt und ab und an mit dem neuen Spielsachen gespielt.

Klar habe ich Papa irre vermißt, und es auch immer wieder gezeigt, aber ich wurde sehr gut abgelenkt.

Hier kommen gleich auch einige Bildchen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

• Gut sieht sie aus :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gut sieht sie aus :love:

Kein Wunder! Alle sind ja eifrig bemüht, ihr Gutes zu tun! :) Da hat sie, nach den nicht so tollen ersten Hundejahren, aber auch echt einen Prinzessinnen-Platz ergattert! ^^

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Soooooo schön ❤️❤️❤️

header-1.jpg

• Moin ihr lieben,

hier mal wieder ein Bericht von mir, über mich und meine neuen Hütten in meinem Garten.

Ja Ihr lest richtig, ich habe mir einige gebuddelt. Am liebsten in und unter der schönen hohen Hecke.

Hunde Oma Inge und Papa sagen , da darf ich es gerne machen. Also legte ich mit vollen Pfoten und Näschen Einsatz los :motorrad:

Hier mal einige Bilder davon:

• Und noch bissel was von mir.

Ich war beim Tierarzt, mein Blut wurde getestet, sagten die mir. Ihr glaubt nicht was die mir da alles angetan haben. erst die Folterwaage, Gewicht voll OK. Dann noch die Nägel bissel gestutzt worden. Aber was dann kam ... Ihr glaubt es kaum. Die rasierten mir bissel von MEINEM Fell weg:ohschreck:

Damit ich das Elend nicht gleich sehen konnte, kam ein Verband um die Stelle.

Und das mußte ich meienm Bonus Frauchen erstmal alles zeigen. Gut das sie alle mich hier gut verstehen konnten. Wurde gelobt für meinen Mut und das ich das so toll gemeistert habe.

Trotz der Hitze hat meine Familie einiges im Garten gemacht. Auch für mich gab es eine feine neue Chill Ecke unter der Eiche. Mal schauen wann ich die mal ausprobiere.

Und zum Abschluss nochmal einige Bildchen

• So schöne Bilder, danke ❤️

Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg