@ Eisfee
Schick mir doch per Mail Flyer dann nehme ich sie mit in den Status
@ Eisfee
@ Eisfee
Danke! Hast PN!
Kannst du mir auch Flyer schicken bitte?
Auch bei Dalia gibt es Neues zu berichten. So wie es ausschaut, wird auch sie in unmittelbarer Nähe von uns in ihr eigenes Zuhause ziehen. Ihr zukünftiges Herrchen ist noch Hundeanfänger und muss daher vor dem Umzug die Theorie der Hundeführerscheinprüfung absolvieren. Aber da die Dalia ja auch fast nichts kennengelernt hat in ihrem bisherigen Leben, lassen wir es mal ruhig angehen.
Heute gab es eine längere Gassirunde am Nachmittag, als der Regen endlich nachgelassen hatte. Dalia macht das klasse, geht mittlerweile schon so schön an der Leine und läßt sich auch schon heranrufen. Wir sind sicher, dass Hund und Herrchen bald ein echtes Dreamteam abgeben werden!
Auf dem ersten Foto sieht man sie übrigens im neuen Zuhause von Thelma, denn Dalia hat die Thelma mit ins neue Zuhause gebracht. Dalia fährt hervorragent Auto und lässt sich überall hin mitnehmen, auch wenn ihr das Herz noch manchmal in die Hose rutscht.
Nach der Gassirunde waren die Wuffels natürlich nicht etwa geschafft, sondern haben noch ein paar Frühlingsgefühle ausgepack:
Immer wieder schön![]()
Man könnte stunden lang zusehen ![]()
![]()
Toll. Und Dalias neues Herrchen scheint sich schon sehr auf sie zu freuen.
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten. 🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾
Unsere Dalia ist soeben in ihr neues Zuhause gezogen!
Ihr Herrchen hat heute Vormittag den theoretischen Teil der Hundeführerschein-Prüfung bestanden und somit stand der Vermittlung nichts mehr im Wege.
Liebe Dalia, mach es gut, bleib so brav wie Du bist und hab ein schönes Leben mit den neuen Menschen, die Dich jetzt umgeben und die sicher genauso begeistert von Dir sein werden, wie wir!
![]()
Wow - das ist ja super. Ich freue mich sehr . Wie toll .
Das sind immer die besten Nachrichten![]()
Genieß dein Leben Dalia![]()
![]()
![]()
Das ist ja super ![]()
Viel Spaß im neuen Zuhause und genieße das Leben ![]()
🤗🤗🤗🤗😀super
Wie schön ![]()
Hallo, ich bin der Sven und werde hier ab und zu von unseren Abenteuern berichten. Dalia und ich bilden jetzt schon ein super team.Sie gewöhnt sich gerade gut bei uns ein und fühlt sich wohl.Natürlich vermisst sie noch ihr kleines rudel aber das wird schon.Heute waren wir wieder viel unterwegs.Viel schnüffeln und erkunden,jetzt ist die kleine Motte kapput und schnarcht vor sich hin.
Hallo Sven, schön dass Du Dich hier angemeldet hast und von unserer kleinen Ex-Pflegiline berichtest.
Wir wünschen Dir mit der Zaubermaus alles Gute und dass Ihr spannende und harmonische Zeiten miteinander verbringt.
![]()
Hallo Sven, herzliches
hier im Forum.
Wie freuen uns auf Berichte und Bilder 😊