Klara 55 cm 2017 geb.

• Klara kam sehr abgemagert und schüchtern ins Tierheim. Davon merkt man Gott sei Dank heute nichts mehr. Sie ist ca. 55 cm groß und wurde ca.2017 geboren. Klara ist super lieb und menschenbezogen und sehr zügig unterwegs. Sie mag alle Menschen, ist sehr aufmerksam, gut ansprechbar und auch mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme. Klara ist rundum ein Schatz der alles richtig machen will. Sie braucht natürlich noch einiges an Erziehung, dabei wird sie ihren Menschen an den Lippen hängen und sicher schnell ihre Menschen stolz machen, Kinder sollten schon älter und standfest sein. Klara wartet jetzt schon 2 Jahre im Tierheim, das ist viel zu lange für diese tolle Hündin. Wo sind die Menschen die das ändern wollen?

Klara wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Tolles Mädel <3

:daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ja, sehr schick, die Dame! hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So eine hübsche Maus♥️

:daumendruecken: für ein schönes Zuhause:hundi:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Alles Gute und viel Glück, Süße!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ich hoffe sie findet bald die passenden Menschen. :jaa:

Daumen und Pfoten sind gedrückt. :daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Die Süße muss ich auch mal schubsen..

Tierliebe Grüße, Anita

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Das Mädel muss ich nochmal schubsen ♥️

Tierliebe Grüße, Anita

• Hat Klara endlich ein Zuhause gefunden?

Tierliebe Grüße, Anita

• Nein, alt und Schäfimix, das ist leider das Problem. 50% der Hunde im Tierheim sind Schäfimixe.

Dabei sind Schäfis so tolle Hunde .

:daumendruecken:für ein Rentnerplätzchen 🍀

Tierliebe Grüße, Anita

• Klara hat es geschafft, mit 9 Jahren, davon 4 Jahre im Tierheim haben endlich Menschen ihren tollen Charakter und ihre Schönheit gesehen!!

Gestern ist sie zu ihren Menschen gezogen!!

Wie immer, eine kleine Gassirunde.

Dann Geschirr an und es geht auf die Reise!

Angekommen!!

Liebe Klara, wir wünschen dir noch eine schöne und lange Zeit mit deinen Menschen!!!

Genieße dein Leben, besser spät als nie!

LG. Walli

• Hab ein endlich ein tolles Leben, Klara!

:dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Hab ein schönes Leben Klara :hundi:

Tierliebe Grüße, Anita

• Das ist ja toll.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner Familie. 🍀🙏❣️

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Sie schön, dass Klara es geschafft und nun ein tolles Zuhause hat :dance2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Jawollo...

:dance3:

Alles Gute, Süße. Hab ein langes, gesundes Leben bei deinen Menschen.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)