Summer, Ex-Ecarisaj AZ 2 (Quar, 239, Quar.), Welpe von Mama Samari, geb. ca. Mitte/Ende Okt. 2023

  • Nun, wenn das Personal sich auch nicht richtig kümmert und die Diva warten lässt :dudu::ups:

    Im Ernst, Summer ist klasse. :herzchen:

  • Danke fürs Video! Ich persönlich finde aber nichts wirklich Dramatisches daran. Drei kleine Beller als Aufforderung, bitte Futter zu geben, das ist doch durchaus im Bereich des Normalen, wenn man hungrig ist und die "Menschensprache" nicht sprechen kann, oder?


    (Ich denke da gerade an die laaaaangen und uns auch peinlichen Heultiraden unseres alten Retrievers Spikey, der sich mit ziemlich laut gejaulten "Liedern" vor der Bäckerei ein verkrüppeltes Brötchen erbettelt hat, da haben die Kunden im Laden ganz erstaunt zugehört und gewartet, dass der "singende" wartende Hund draußen von der Bäckersfrau zuerst bedient wurde....) Leider gibt es davon kein Video.... der Clown-Hund hat leider nur bis 2013 gelebt.

    Off-Topic: Spikey, der alte Brötchenbettler aus dem TH Waldfeucht, taub und etwas gehbehindert. Egal. Bei uns von 2009-2013.

    47391380oq.jpg

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    3 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (9. April 2024 um 10:25) aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Ergänzung Foto

  • Kleines Video aus dem Garten 🌺

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Es kann auch spielen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Da ist Dein Rudel gnädiger als meine Oldies. Sprinkel /Inka gibt sich wirklich Mühe, sie aufzufordern, aber so wirklich wollen die nicht :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Summer: Meine Güte, die wächst aber gut und schnell! Wird bald so groß sein wie Faolan, glaube ich.

    Ja... das hab ich auch gedacht.

    Toll, wie sie alle miteinander spielen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Summer ist ein kleiner Frechdachs ;)

    Zwar hat sie hin und wieder noch Anfälle von Ängstlichkeit, aber sie wird zunehmend sicherer und auch selbstsicherer.
    Beim Gassi gehen hat sie im Moment ihre Nase ziemlich häufig am Boden, was die Gassigänge zeitlich extrem verlängert :D

    Ein paar Bilder hätte ich auch noch.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Uiih... die hat aber an Höhe noch mal ordentlich nachgelegt... das geht noch was!!!

    Aber sie ist wunderschön.


    Summer erinnert mich optisch sehr

    an Ben/Button

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kurzes Lebenszeichen von Summer, Bericht folgt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)