Heart, Ex-Ecarisaj, neuer Notfall, alte Hundedame mit offener Beinfraktur, geb. vor 2014
-
-
Ich bin ganz gerührt 🥲 Danke Anne 🙏
-
Wie schön ♥️ich hoffe sie kann noch eine lange Zeit bei euch genießen 😊
-
-
alles Glück der Erde für die Hundedame und den Rest ihrer neuen Familie!
-
Wie schön, dass es geklappt hat mit der Fahrt ins neue Zuhause. Endlich ankommen, lautet die Devise. Ich versuche immer noch, ein paar Spenden im Bekanntenkreis zu generieren, oder hat schon jemand die Reisekosten für Heart übernommen?
-
Nacht war gut, Frühstück schmeckt 😊
Egal aus welchem Land sie kommen, egal wie die Verhältnisse waren…. 99,99 % der Hunde stehen am ersten Morgen schon am Frühstückstisch dabei 😂
Der Verein hat die Kosten für den Transport übernommen, wenn die Kosten über Spenden wieder in die Vereinskasse kommen, ist das natürlich sehr gut.
Euch einen schönen Sonntag -
Was ein Glück für das Herzblatt! Hoffentlich fügt sie sich gut ins Rudel ein und hat noch viele schöne Jahre bei Euch!
Danke für Euer Engagement für die Alten, Kranken, Übriggeblieben.

-
Hallo Anne,
ich kann mich den guten Wünschen der anderen Foris nur von ganzem Herzen anschließen und wünsche Euch ein langes gemeinsames Leben!
Ich finde Euer Engagement für die Fellköpfchen einfach nur bewundernswert!
-
Nacht war gut, Frühstück schmeckt 😊
Ein gelungener Anfang.
Egal aus welchem Land sie kommen, egal wie die Verhältnisse waren…. 99,99 % der Hunde stehen am ersten Morgen schon am Frühstückstisch dabei 😂

-
Heute morgen lag Heart vor der offenen Terrassen Tür und da Rüdiger im Anflug mit der Meute war, dachte ich, ich bringe die arme, zierliche, dreibeinige Lady in Sicherheit, wenn alle durch die Tür stürmen, weil das Futter wartet…..😬Ich die Maus rein in den Kennel und wieder in die Küche um das Futter fertig zu machen …. und was soll ich sagen….. Ratz Fatz stand sie wieder in der Küche ….. die ist da echt rüber geklettert, ich muss mein Sicherheitskonzept überdenken 😂😂
Lg Anne -
Wenn's Futter ruft, nutzt auch kein noch so gutes Konzept

-
. . . . . da hast wohl recht

-
Oh, ich hätte nicht vermutet, dass eine alte dreibeinige Hündin da rauskommt. Heart ist wohl überhaupt nicht "fred", im Gegenteil!!!
"Fred" ist ein Dialekt-Eigenschaftswort von meiner Kölner Oma und bedeutet so viel wie sehr vorsichtig, wehleidig, empfindlich, zögerlich....
-
nein `Fred`ist sie auf keinen Fall, sie weiß wer sie ist

und wie man sieht
auch was sie noch kann
das nächste mal machen wir den Kennel auch oben zu 
...... aber wir wussten ja, sie ist eine Kämpferin
lg Anne
-
...... aber wir wussten ja, sie ist eine Kämpferin
Das hat ihr vermutlich das Leben gerettet aber jetzt habt ihr den Salat 🤣
Echt sportlich, die alte Dame. ❤️
-
Eben habe ich erfahren, dass auch Herr Franz-Karl N. eine Spende von 25 Euro an Pfotenglück für die Hündin Heart überwiesen hat, aus dem Krankenhaus heraus per online banking. Leider hat er vergessen, den Verwendungszweck dazu zu schreiben. Ich habe den Verein Pfotenglück e.V. per E-Mail kontaktiert und den Verwendungszweck " Transport Dreibein Hündin Heart" im Nachhinein noch erklärt. Du (Anne) hattest ja erwähnt, dass die Reisekosten nicht gedeckt sind. Jeder Euro zählt.
Wie macht sich denn die alte "Herztante" bei euch? Gut integriert?
-
Die Lady hat sich sehr schnell eingefügt und auch klar gemacht wer hier als erster beim Fressen ansteht, streicheln ist auch gut, aber nur kurze Zeit, dann reicht es ihr und sie geht weiter 😉 Akki macht ihr zu viel Hektik, der bekommt öfters eine Ansage 📣 von ihr.hier Sonntag Abend Sofa 🛋️ Zeit 🤗
Lg Anne -
Das ist ein herrliches Foto, das müsste die bisherige Pflegestelle auch bekommen! Danke!
-
Lia und Mara bekommen immer Bilder von mir, damit sie wissen wie es ihren Schützlingen geht

lg Anne
-