Run free, Santo.🌈
Nun sind laute, einsame und lange Tage vorbei.
Wenigstens musstest Du nicht in einem kalten Zwinger sterben.
Run free, Santo.🌈
Nun sind laute, einsame und lange Tage vorbei.
Wenigstens musstest Du nicht in einem kalten Zwinger sterben.
Wie schrecklich...
Alles Liebe, Santo. ![]()
Sehr traurig. Komm gut über den Regenbogen Santo.
![]()
Gite Reise Santo🌈![]()
Update Lia 30.12.2025
„Our holidays are really gloomy in the ecarisaj, as some of you already know, poor Santo died yesterday morning before his scheduled exploratory laparotomy. His medical problems and the long time in the ecarisaj plus the current cold and cruel weather conditions were probably too much, leaving him strengthless 😢
We are so extremely sad that we couldn't help him more and that his luck failed to find him, so much for Christmas miracles in his case 😞. The only bit of solace is that he did not die in the ecarisaj, and he was in a warm place with loving people around.
Even when there is no happy end, the huge vet bill still needs to be paid - attached.
We are very thankful for all your support, we couldn't do what we are doing without you 🐶🖤
Sad greetings,
Lia“
Unsere Feiertage im Tierheim sind leider sehr traurig. Wie einige von euch bereits wissen, ist der arme Santo gestern Morgen vor seiner geplanten Laparotomie verstorben. Seine gesundheitlichen Probleme, die lange Zeit im Tierheim und die anhaltende Kälte und das raue Wetter waren wohl zu viel für ihn und haben ihn völlig erschöpft 😢
Wir sind unendlich traurig, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten und dass ihm das Glück nicht hold war – so viel zu den Weihnachtswundern in seinem Fall 😞. Der einzige Trost ist, dass er nicht im Tierheim gestorben ist, sondern an einem warmen Ort mit liebevollen Menschen war.
Auch wenn es kein Happy End gibt, muss die hohe Tierarztrechnung bezahlt werden – siehe Anhang.
Wir sind euch allen sehr dankbar für eure Unterstützung. Ohne euch könnten wir das alles nicht schaffen 🐶🖤
Traurige Grüße, Lia
Hier die Rechnung:




1112€ umgerechnet
🌈 Adieu Santo ![]()
1112€ umgerechnet
Uns wurde eine Spende angekündigt, für die Hunde der Ecarisaj.
Der Spender will anonym bleiben. Deshalb können wir die Rechnung von Santos komplett übernehmen . Wir sagen von ganzem Herzen : danke schön
Santo.. mach's gut 🌈 🖤
Birte
Uns wurde eine Spende angekündigt, für die Hunde der Ecarisaj.
Das ist großartig ![]()
eine großartige Spende, die zumindest die Last nimmt, aber leider nicht die Trauer um diesen Hund,
Ruhe in Frieden, Santos ![]()
eine großartige Spende, die zumindest die Last nimmt, aber leider nicht die Trauer um diesen Hund,
Ruhe in Frieden, Santos
Ja, das stimmt, es ist furchtbar.
Solange dort und dann keine Chance auf ein normales Leben. Leider immer noch ziwenige Plätze, trotz den jahrelangen Kämpfen . ![]()
Mach es gut Santos.
Gut das man sich bis zum Ende so liebevoll gekümmert hat, für die Mädels ist es sicher schlimm das es so enden musste 😔
Lg Anne
für Santos![]()
Nun hast du keine Schmerzen mehr, gut, daß du am Ende noch eine liebevolle Pflege hattest.