Jacques, Ex-Ecarisaj Box 019, süßer Rüde, unter 40 cm, geb. ca. 2018/2019

  • Das kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen .... aber würde ihn zumindest nicht mal eben im Wald ableinen- mach ich eh nicht ....

    Auf unseren Weiden läuft er toll :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein unglaublich süßer Fratz, mit dem einem bestimmt nicht langweilig wird ^^ . Hach! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jacques ist toll ! Er hat viele neue Freunde gefunden und durfte mich heute zum Tierarzt begleiten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er läuft super Gassi an der Leine, erledigt erst mal das nötigste und dann wird gescharrt und geschnuppert und gewedelt.

    Eine Hundebegegnung heute verlief ruhig, wobei der andere Hund auch keinen Mucks getan hat.

    Keine Ahnung warum er noch nicht vermittelt wurde. Er hat ein total süßes Teddygesicht, weiches caramelfarbenes Fell und schmust gerne. Ein Bündel Liebe auf zugegebenermaßen kurzen Beinen.

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Er ist so klasse :wuub: .

    Ich hätte gewettet, dass er im Nullkommanix vermittelt ist und ich hoffe, dass er seine Menschen bald findet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Langsam lernen wir uns besser kennen. Beim letzten Gassigang wollte er Nachbars Katze jagen und er mag auch nicht unbedingt alle seiner Artgenossen.

    Ein richtiger Charakterkopf, der noch etwas Erziehung braucht. Er sucht Zuwendung und Aufmerksamkeit und erwidert diese voller Hingabe.

    Beim Gassigehen hat er immer die Nase am Boden und scharrt den halben Wald auf.

    Wahrscheinlich ein verkanntes Trüffelschwein ^^

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Langsam lernen wir uns besser kennen. Beim letzten Gassigang wollte er Nachbars Katze jagen und er mag auch nicht unbedingt alle seiner Artgenossen.

    Ein richtiger Charakterkopf, der noch etwas Erziehung braucht. Er sucht Zuwendung und Aufmerksamkeit und erwidert diese voller Hingabe.

    Beim Gassigehen hat er immer die Nase am Boden und scharrt den halben Wald auf.

    Wahrscheinlich ein verkanntes Trüffelschwein ^^

    Nachbars Katze wird hier gerne "vertrieben und verbellt" , aber auch von Hunden, die Katzen im eigenen Haus hatten wie Beppo oder Lou oder Samy ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !