Er ist wirklich ein super-lieber Chef ![]()
Samy (Notfall ) 5mon Arca Lui Noe
-
-
Ja, das ist er ! Und das ganze Team liebt Samy !!!!
-
Er ist wirklich ein super-lieber Chef
Ja das finde ich auch🙂👍
-
-
Update 1.10.2024 Er hat bei Coco einen Gnadenplatz bekommen. Ach wie schön- besser geht’s nicht♥️♥️♥️♥️
-
Christa
2. Oktober 2024 um 14:05 Hat das Thema aus dem Forum Hunde anderer Vereine/Organisationen nach Zuhause gefunden verschoben. -
Was für ein Glückspilz ❤️
-
-
Tolle Fotos von dem Schatz

-
Hallo Ihr Lieben!
Wer meinen Status verfolgt , weiss vielleicht, dass ich kurz vor den Sommerferien mit meiner Schwester eine Woche Urlaub geniesse...
Es ist eine wunderschöne kurze Auszeit hier in Petra /Mallorca - leider seit heute etwas überschattet durch Samy, der nun fast 3 Jahre zu unserem Rudel gehört. Ein Herz auf 4 Pfoten mit vielen Operationen als Junghund - gestern ist völlig unerwartet beim Spielen im Garten der Kopf vom Oberschenkelknochen gebrochen - er muss nun operiert werden - Femurkopfhalsresektion - mein Tierarztpraxis-Team steht natürlich bereit - mein Mann & das Mühlenteam ebenfalls - doch für mich emotional aus der Ferne eine Belastung - auch wenn ich weiß, er ist in allerbesten & liebevollsten Händen.
Wir betreuen zuhause 8 Hunde - Merlin & Samy sind Langzeitpflegis alle anderen finanzieren wir selbst. Natürlich beteiligen wir uns privat an den Kosten, aber alles zu stemmen, werden wir nicht alleine schaffen, zumal unser Irish Wolfhound Krümel seit Februar die Diagnose Malignes Lymphom erhielt und eine dreimonatige Chemotherapie bekam. Ihm gehts gut - wir hoffen, dass es so bleibt !
Samy ist ein Pfotenglücks-Fellchen - wenn jemand spenden möchte, wären wir sehr dankbar
-
Der arme Samy

Genießt euren Urlaub…er ist ja in den besten Händen.
Ich schicke eine Kleinigkeit an Pfotenglück. -
. . . . von mir kommt auch was....
schönen Urlaub noch
Gruß Anne
-
Samy - Herzihund

Alle Daumen sind gedrückt 🍀
Ich fühle mit dir aus der Ferne!
Von mir kommt auch was für Samy.
Und liebe Grüße nach Mallorca

-
1000 Dank

Morgen früh wird er operiert

-
Alles Gute für den Schatz

-
-
Guten Morgen !
Die Fäden sind gezogen und die erste Physiotherapie Einheit konnte beginnen - 5min Wasserlaufband- er muss erst wieder lernen, mit dem Laufband "geichmässig" zu laufen und wir müssen die für ihn passende Geschwindigkeit finden. Pfiffig wie er ist, wird er das schnell machen !
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -