Ich habe mich so sehr gefreut über das viele Geld, dass wir Wumi durch unsere Aktionen übergeben konnten!
Doch gleichzeitig war ich auch ein bisschen traurig, denn gerne würde ich auch den anderen mit vollen Händen Geld zuschaufeln: Christa, Lia, Nuca, den russischen Hunden und, und, und ...
Ich habe mir überlegt, ob es möglich ist, eine "Dauer-BuchverkaufsSpende" zu aktivieren, weiß aber nicht, ob ich das darf.
Es würde so aussehen, dass - ohne zeitliche Begrenzung - von jedem verkauften Buch aus dem ganzen Sortiment des Verlags Begegnungen 30% an eine Orga oder Privat-Tierschützer/in aus unseren Forumskreisen gehen, den der Käufer wählen darf.
Ich darf leider nicht ständig 100% der Bucheinnahmen spenden (und leider kann ich es auch nicht, denn der Verlag ist ja meine Lebensgrundlage), aber 30% sind möglich bei Verkauf direkt über mich bzw. über den Shop.
Wenn der Buchhandel bei mir bestellt erhält der ja auch 30%-50% - und 30% könnte ich auch spenden.
Wir haben ja nicht soooo viele Bücher und es kommen auch nicht ständig neue dazu, deshalb kommen wahrscheinlich keine großen Summen zusammen - aber ich dachte, wenn dieser Post hier steht, dann isst und trinkt er nichts und wenn jemand ein Geschenk sucht oder etwas für sich selbst, dann kann er das mit dem Kennwort "VP-Forum bestellen" und gibt damit 30% für die Hunde oder Katzen. Und wir wissen ja: Auch viele kleine Beträge nützen etwas!
Ich will auch Wumi und Grenzenlose Notfelle (Nuca-Kontaktverein) dieses Angebot machen. Es nimmt ja keiner jemandem etwas weg, weil überall ganz andere Leute unterwegs sind.
Deshalb könnte dann die Info auch an Freunde und Bekannte weitergegeben werden.
Wie ganz genau das dann abläuft weiß ich auch noch nicht - zuerst wollte ich einfach mal klären, ob das überhaupt erlaubt ist, denn es sind ja neue Bücher und es ist kein Flohmarkt.
Vielleicht kann einer der Verantwortlichen hier etwas dazu sagen?