Ecarisaj Box 179 (Box 171), Maja, Hündin, nett und friedlich, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 1 year old, nice and peaceful, a bit shy but she ate nicely from my hand and she has pozitive vibes and loving eyes.

    Hündin, mittelgroß, ungefähr 1 Jahr alt, nett und friedlich, etwas schüchtern, aber sie hat gut aus meiner Hand gefressen und sie hat eine positive Ausstrahlung und liebevolle Augen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3:love:<3

    eine tolle Maus...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hole die zarte Maus mal wieder nach vorne <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gibt es zu ihr Neuigkeiten?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Such a sweet lady, 3 years old of which TWO sadly spent in ecarisaj, she overcome her initial shyness, she is so friendly and loving and joyful, moderate energy, just good to give life in a "furry" good way to a warm house.

    So eine süße Dame, 3 Jahre alt, von denen ZWEI leider in der Ecarisaj verbracht wurden, sie hat ihre anfängliche Schüchternheit überwunden, sie ist so freundlich und liebevoll und fröhlich, mäßige Energie, einfach gut, um einem warmen Haus Leben auf eine „pelzige“ Art und Weise zu verleihen .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herz2: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie hat ja noch gar keinen Namen.

    Stimmt. Ich würde sie gerne Maja nennen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima