Lisa, Leon und ??, Ex-Ecarisaj Box 140, 4 niedliche Hunde, klein und klein bis untere mittlere Größe, Bub geb. ca. 2017, Mädels geb. ca. 2021/2022

  • Ach... die tolle Ida!

    Danke Liebes, dass Du so dolle hilfst und so nett mit den Hunden bist.


    Jetzt fehlen nur noch nette Familien für die Süßen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da ist eine kleine Holly dabei :ohnmacht:

    Ich freue mich, dass auch der kleine Braune mit ausgereist ist! ich hatte schon Angst, dass die Wuschel dort vermittelt werden und er als einziger zurückbleibt.

    Danke! :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ganz entzückend die Wuschelchen; ich hoffe, die Leute stehen Schlange bei Dir Coco und reißen sie Dir aus den Händen :daumendruecken:

    Lisa ist reserviert und ich denke mal, sie werden alle schnell ein tolles Zuhause finden ! Gassi gehen alle top und ich hatte mehrere liebe und bereits gut bekannte Interessenten ! Morgen kommt boch eine Familie mit einer Ersthündin von uns ....ich werde berichten!

    Gassi mit Leon und unserem Sockendouble Ginger

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh toll, dass ihr dieses Kleeblatt von Kleinhunden aufgenommen habt! Ida kann ja laut Fotos ganz hervorragend mit ihnen umgehen! Gelernt ist gelernt..... mein Kompliment! Alles Gute für die vier Hunde, mögen sie recht bald in gute Hände vermittelt werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Coco!

    Auf Ida kannst Du wirklich stolz sein! <3 Toll macht sie das!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Coco!

    Auf Ida kannst Du wirklich stolz sein! <3 Toll macht sie das!

    Das bin ich ! Carl und Ida sind immer die Ersten bei Neuankömmlingen !

    Alle drei haben übrigens ihr Zuhause gefunden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !