Laura, Ex-Ecarisaj Box 104, hellbraune rauhaarige Hündin, niedlich, freundlich und fröhlich, geb. ca. 2020/2021

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, young (I have to ask more exactly the age, probably 2-3 years old), beautiful, very nice and friendly and joyful, a very pleasant company, she gets along fine also with her colleagues.

    Hündin, mittelgroß, jung (ich muss genauer nach dem Alter fragen, wahrscheinlich 2-3 Jahre alt), schön, sehr nett und freundlich und fröhlich, eine sehr angenehme Gesellschaft, sie versteht sich auch gut mit ihren Kollegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte erinnert mich immer mal an die Maus ....

    Wenn Du das so wünschst... gerne Coco! :zubefehl:

    In welchen Abständen sollen wir dich erinnern???

    Alle 3 Tage??? :haemisch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, die goldige Powermaus hat ja schon ihre Fans! :haemisch:

    Ist aber auch eine Zuckerschnute!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat

    Laura ist für Coco/Pfotenglück gebucht, danke

    Ach... guck... sie wird ein Mühlenkind...

    Freut mich für die hübsche Maus... :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein hüsches Mädchen mit riesen Ohren...

    Ich hoffe, das Probewohnen wird zur Adoption. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)