+++ZUHAUSE GEFUNDEN+++ Fiona - geb. 2017 🐾🐾 Nicht nur meine Augen ... 💔 ... meine ganze Hoffnung ruht auf dir! 🐾🐾

  • 🐾🐾 Nicht nur meine Augen ... 💔 ... meine ganze Hoffnung ruht auf dir! 🐾🐾

    Wenn ein Blick in die Augen genügt, um zu verstehen … in fast jedem Bild von Fiona der immer gleiche Blick – gerichtet auf ihre Betreuer. Diese Augen, sie sagen eigentlich alles: „All mein Vertrauen, aber auch all meine Hoffnung, sie ruhen auf dir!“


    Fiona wartet im russischen Shelter Malinki, weit ausserhalb Moskaus neben einer Müllhalde gelegen, auf den Tag an dem ihre Gefangenschaft im Shelter endet. Auf diesen Tag, an dem sie gemeinsam mit ihrer Betreuerin bei der Verwaltung des Shelters ihre Papiere abholen und sie aus dem Shelterregister ausgetragen wird.


    Fiona ist jung und schön und mit dieser tollen rötlichen Fellfarbe ausgestattet. Mit ihren leicht schräg angesetzten Augen schaut sie so oft es nur geht ihre Betreuer an. Manchmal schaut Fiona so liebevoll und durchdringend, dass sie das Herz ihres Gegenübers sprichwörtlich zum Schmelzen bringt.


    Seit Herbst 2021 ist die so menschenbezogene Hündin nun im Shelter. Über ihr Leben vor dem Shelter wissen wir leider nichts, aber ihre Betreuer vermuten dass Fiona einmal ein Zuhause hatte. Sie läuft perfekt an der Leine. Mit Hunden die sie kennt spielt Fiona gerne, aber das höchste für diese tolle Hündin ist ihr Mensch. Diesem versucht sie wann auch immer es geht nahe zu sein. Leider ist das im Shelter viel zu selten möglich.

    Die große und so tolle Hündin hat in Russland so gut wie keine Chance adoptiert zu werden. Sie mag noch so menschenbezogen sein, aber für viele Russen ist Fiona zu groß, zu alt, und leider wollen sie auch meist einen Rassehund haben.


    Deshalb machen wir uns für Fiona hier in Deutschland auf die Suche nach einem Zuhause. Wir wollen die Hoffnung, die wir in Fionas Augen sehen nicht enttäuschen. Wir sind uns sicher, hier in Deutschland wartet schon die passende Familie für diese wunderbare Hündin.

    Fiona ist im Jahr 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung und Ausreise erfolgt über den Tierschutzverein „Pro Canes et Equos“. Für Fiona suchen wir ausschließlich ein endgültiges Zuhause.

    Hier seht ihr Fiona beim Gassigehen und in ihrem Zwinger, noch im Shelter Kozhuhovo:
    https://youtu.be/nT3BDF0kvTQ
    Und hier bekommt Fiona Leckerchen vom Fotografen, schon im Shelter Malinki:
    https://youtu.be/VxFBmGvT46E

    Wichtige Daten im Überblick: ❗️
    * Hündin
    * geb. 2017
    * ca. 60 cm Schulterhöhe
    * kastriert
    * liebevoll und anhänglich * sehr menschenbezogen, hat auch keine scheu vor ihr fremden Menschen
    * gut verträglich mit Artgenossen
    * läuft sehr gut an der Leine
    * noch im Shelter in Russland
    * Katzenverträglichkeit kann nicht zuverlässig getestet werden
    * endgültiges Zuhause gesucht

    Vermittlerkontakt/Fragen:
    Ulrike Worringer
    ➡️ Nachricht senden
    ➡️ Tel.: 0171-1817071
    ➡️ email: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • So eine hübsche Maus <3 auch wir drücken alle Pfötchen und Daumen :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute, Fiona!

    Ich hoffe so sehr, dass Dich bald die richtigen Menschen sehen und nach hause holen.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Barbamama 4. Januar 2024 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Fiona - geb. 2017 🐾🐾 Nicht nur meine Augen ... 💔 ... meine ganze Hoffnung ruht auf dir! 🐾🐾“ zu „+++ZUHAUSE GEFUNDEN+++ Fiona - geb. 2017 🐾🐾 Nicht nur meine Augen ... 💔 ... meine ganze Hoffnung ruht auf dir! 🐾🐾“ geändert.
  • Fiona hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Tschechien gefunden.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Das ist toll! Alles Gute im neuen Leben, Fiona!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)