Senta, Ex-Ec.,Box 013, Hündin, liebenswert, fröhlich, obere Größe, geb. ca. 2019/2020 (Animalia amo)

• Senta hat keine Pensionspaten

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Senta wurde heute Morgen tot aufgefunden. Verdacht auf Magendrehung.

Was für ein Alptraum . Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin unendlich traurig.
    Mach es gut, du tolle Maus

😭

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :kerze: Für Dich, hübsche Senta.😢

Komm gut ins Regenbogenland 🌈

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• ;( was für ein Alptraum

Gute Reise, über den Regenbogen, Senta :kerze:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• So traurig!

Komm gut ins Regenbogenland, liebe Senta!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Gute Reise 🌈 Senta:kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Wie furchtbar ;(

Gute Reise ins Licht, liebe Senta :kerze:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Offizieller Beitrag

Gute Reise, Senta :kerze:

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama