Lebensfreude Nr. 2 - nicht nur, aber auch zur Unterstützung der Initiative Lebenstiere

  • Heute möchte ich Euch den zweiten Teil der Lebensfreudebücher vorstellen.

    Ich bin sehr, sehr glücklich darüber, dass das Buch endlich fertig ist, denn angekündigt war es schon sehr lange ...

    Vielleicht mag der/die eine oder andere es für sich selbst erstehen oder als Geschenkidee im Hinterkopf behalten. Auch über Hilfe bei der Verbreitung (zum Beispiel facebook) freue ich mich sehr.

    Es hat 208 Seiten, enthält 60 wunderschöne Fotos, über 160 einfache Rezepte und viele Informationen und kleine Geschichten.

    Es kostet 26,80 Euro und von jeder Bestellung über den Verlag bzw. direkt über mich gehen 6 Euro an die Initiative Lebenstiere.

    Bei Bestellung über den Buchhandel kann ich leider nichts abgeben, da der Buchhandel über 55 % des Buchpreises bekommt und nach Abzug von Druckkosten, Porto und sonstigen Kosten nur noch 1 Euro pro Buch übrig bleibt.



  • Liebe Christine,

    das ist ja toll.

    Hast du denn ein Facebook Album mit Link, das man teilen kann?

    Hhmmm, ich bin ja nicht so ganz facebook-fit ...

    Ist es das? https://www.facebook.com/christine.goeb…gNWCDAQRbuJGaJl

    Julya wird es aber sicher auch bald auf der Seite der Lebenstiere posten. Wäre toll, wenn Du es teilen würdest :)

  • Das sieht ja toll aus! Ich würde sehr gerne direkt eins bestellen. Habe schon eine Idee, wem ich es schenken kann 😊

    Porto könnten wir dann eventuell direkt sparen. Eschbach ist ja nicht so weit von dir 8)

    Teilen werde ich es natürlich auch.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Das sieht ja toll aus! Ich würde sehr gerne direkt eins bestellen. Habe schon eine Idee, wem ich es schenken kann 😊

    Porto könnten wir dann eventuell direkt sparen. Eschbach ist ja nicht so weit von dir 8)

    Teilen werde ich es natürlich auch.

    Prima, danke!

    Dann müssen wir mal sehen, wie wir es machen. Ich komme leider voraussichtlich in der nächsten Zeit nicht in Deine Gegend.

    Bist Du mal hier in der Nähe unterwegs oder kennst jemanden, dem ich es mitgeben könnte?