Keine Spenden, sondern Hund/Hündin (für meine Eltern) gesucht - und gefunden :)

  • Ohhh!

    Das ist ja ein kleiner Charmeur, und so niedlich. :wuub:

    Ich wünsche den Eltern und Gojo eine lange wunderschöne Zeit zusammen. :teddyherz: :teddy: :teddyherz:

    Das trifft es genau! Nein, was für ein Hübscher! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • 👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾

    Win win

    Ich freu mich für deine lieben Eltern 😍

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich wünsche den Eltern eine tolle Zeit mit dem Wuschel.

    Und Gojo eine lange gesunde Zeit in seinem Traumzuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für eure lieben Antworten! Meine Eltern sind überglücklich mit ihm! Ein Traum von Hund 😍 total anhänglich und putzmunter und lieb! Auch mit der 19jährigen Katze klappt es super! Schlafen beide im Bett 🤭👍

    Perfekt getroffen und der kleine fühlt sich wohl echt schon super wohl und zuhause 😍

    Und er liebt es, gebürstet werden. So ein hübscher, lieber, süßer ❤️

  • Was für ein süßes Männlein ! :love: :love: :love: Ich freue mich sehr, dass er es in seinem Alter noch geschafft hat, in ein warmes Bett krabbeln zu dürfen :saint: und dass Deine Eltern wieder einem lieben Hund ein Zuhause geben dürfen.... <3 Alles richtig gemacht ! :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Dieser kleine Hund Gojo macht einen äußerst liebenswürdigen Eindruck; und dadurch, dass das Gesicht überwiegend weiß und grau ist, sieht man ihm sein Alter auch nicht so an. Ich glaube, ihr habt einen sehr sehr guten Fang gemacht und einem Seniorhund wahrscheinlich ein trostloses Schicksal erspart. <3 :thumbup:

    @ Tanja: Du kannst die Thread- Überschrift den Tatsachen anpassen durch Hinzufügen von ...... gesucht....... "und gefunden!"

  • Tanja 11. Mai 2023 um 13:35

    Hat den Titel des Themas von „Keine Spenden, sondern Hund/Hündin (für meine Eltern) gesucht“ zu „Keine Spenden, sondern Hund/Hündin (für meine Eltern) gesucht - und gefunden :)“ geändert.
  • Das sind herrliche Fotos die es richtig zeigen: perfekt passenden Seniorhund aufgenommen! Es sieht sehr lustig aus, wie er deine Mutter "anhimmelt". Und ja, die Ähnlichkeit zwischen den beiden Hunden ist verblüffend!

    Die Eltern haben aber einen sehr tierfreundlichen Haushalt. Alte Katze, Hund UND auch noch ein großes Aquarium, Respekt!!!

  • Oh ja.. VOLLTREFFER für alle würde ich sagen 🤭 ja, Tier bei meinen Eltern sein heisst echt Paradies. War schon immer so. Das Aquarium haben sie sich angeschafft für ursprunglich 5 Garnelen und 1 Guppy, die die Nachbarn im Klo entsorgen wollten und wo sie eingeschritten sind und bei der Gelengeheir gleich mal ein grosses Aquarium gekauft haben damit die Tierchen mehr Platz haben 🫣

  • Das Aquarium haben sie sich angeschafft für ursprunglich 5 Garnelen und 1 Guppy, die die Nachbarn im Klo entsorgen wollten und wo sie eingeschritten sind und bei der Gelengeheir gleich mal ein grosses Aquarium gekauft haben damit die Tierchen mehr Platz haben 🫣

    Großartig <3 Ich liebe das :!:

    Hätte meine Oma genau so gemacht .

    Und meine Mama auch.

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gell.

    Und der anhimmelnde Grinse-Blick ist extrem herzig :love:

  • So schön :love: ich freue mich für den Kleinen und deine Eltern. <3

    Und wünsche Ihnen noch eine lange gemeinsame Zeit :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de