Elody, Ex-Ec., 106, wundervolle Hündin, liebevoll und fröhlich, groß, geb. ca. 2021/2022 (Animalia amo)

• Kurzinformationen zu dem Hund:
    - ⁠Status: kastriert
    - ⁠Alter: ca.2021/2022
    - ⁠Größe / 75 cm
    - ⁠Verhalten allg.: freundlich, verträglich
    - ⁠Pflegestelle gesucht
    - ⁠Zuhause gesucht

Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de

Telefonnummer:0178/ 8798594

Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten

Zitat von Carmen C.

Large size female, 1-2 years old, just Great literally and figurative, wonderful loving joyful girl. Sadly, she has some flaw regarding her hind legs which are deformed, probably because she has grown so big and had deficiencies about her food and wellbeing during childhood. She seems to manage the problem and behaves almost normal, I really hope she doesn't have pain, but it doesn't seem so.

Große Hündin, 1-2 Jahre alt, buchstäblich und im übertragenen Sinne einfach großartig, wundervolles, liebevolles, fröhliches Mädchen. Leider hat sie einen Fehler in Bezug auf ihre Hinterbeine, die deformiert sind, wahrscheinlich weil sie so groß geworden ist und in ihrer Kindheit Mängel in Bezug auf ihre Ernährung und ihr Wohlbefinden hatte. Sie scheint das Problem zu bewältigen und verhält sich fast normal, ich hoffe sehr, dass sie keine Schmerzen hat, aber es scheint nicht so.

45373279dc.jpg

45373280ay.jpg 45373281hm.jpg

45373282bh.jpg 45373283wd.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Christa (2. Dezember 2024 um 14:11)

• Was für ein tolles Mädchen :love:

Eine aparte Zeichnung hat sie ;)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So ein fröhliche Maus! Hoffe sie findet ihre Menschen und kommt dort raus!

:daumendruecken: :daumendruecken:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wer hätte einen schönen Namen für sie ?

header-1.jpg

• Elody finde ich sehr schön . Ganz lieben Dank

header-1.jpg

• Auch diese muntere, freundliche Maus mit kleiner Beeinträchtigung sucht noch ein Zuhause.

Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

• So eine Hübsche...

Danah hat auch gehumpelt... hat sie aber nicht daran gehintert den Hasen nachzujagen!

Ich drücke ihr besonders die Daumen für ein verständnisvolles Zuhause. :daumendruecken:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Zitat von Carmen C.

At the request of fans, I took Elody (2 years old) to a walk, she is so Wonderful, so Beautiful, despite her hind leg problem. She was so cooperant and docile at the walk although I was alone with her and she weights more than me.

Auf Wunsch der Fans ging ich mit Elody (2 Jahre alt) spazieren, sie ist so wundervoll, so schön, trotz ihres Hinterbeinproblems. Sie war beim Spaziergang so kooperativ und fügsam, obwohl ich mit ihr allein war und sie mehr wiegt als ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Elody, :teddyherz: :teddyherz: , ich schieb dich mal wieder nach oben,...

:daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für ein tolles Zuhause

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Externer Inhalt youtu.be

• Ohhh, das ist ja eine tolle Neuigkeit. :dance1:

Ich freue mich so für Elody <3 <3 <3 .

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Schöne Nachricht!

Alles Gute für Elody.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)