Luca-Luchezar, Seelenhund in Xl Format sucht Zuhause

  • Luca-Luchezar Seelenhund in XL Format

    Ich heiße Luca und bin 2020 geboren. Seit einiger Zeit lebe ich hier auf der Farm und habe mich mit allem relativ gut arrangiert.
    Ich bin ja ein verträglicher Kerl, eher ruhig, gelassen und komme mit Artgenossen gut aus. Natürlich bin ich schon stubenrein und das an der Leine laufen

    macht mir richtig Spaß und Pflegefrauchen sagt, dass ich wie eine Feder neben ihr her trotte. Spazierengehen finde ich ja sowieso toll und ich würde gern
    mal so nen Hundesport ausprobieren, denn ich glaube, dass ich mit meinen 68 cm ein sportlicher Typ bin.
    Allerdings habe ich rassebedingt Jagdtrieb, daher sollten Kleintiere und Katzen nicht unbedingt zu meiner neuen Familie gehören.
    Im Haus ist mir wichtig nah bei meinem Menschen sein zu dürfen, ich habe nämlich sooo großen Nachholbedarf geschmust zu werden und genieße jegliche Form der Zuwendung.
    Ich wünsche mir so sehr eine Familie, die merkt, dass ich ein schlauer Bursche bin und mich geistig sowie körperlich fordert und fördert. Menschen, die mir mit liebevoller Konsequenz und Sachverstand all die Dinge beibringen, die ein Familienhund so wissen muss, um gemeinsam das Abenteuer Leben zu meistern. Beim Kennenlernen bin ich anfangs eher etwas zurückhaltend und abwartend, wer da so kommt. Aber ich taue recht schnell auf und bin verschmust.

    Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mein zukünftiges Zuhause sollte einen hundesicher eingezäunten Garten haben, denn ich bin mitunter doch recht abenteuerlustig und könnte auf dumme Gedanken kommen. Zu guter Letzt, selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.

    Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren sie uns unter:

    Tel: +49 4626 187504
    Tel: +49 4626 187506


  • Ich kann mich Annette nur anschließen! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • alle Daumen gedrückt für Luchezar.

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja. Wo bitte ist das bäuerlche Anwesen mit Freilauffläche und Familienanschluss für den lieben Kerl???? Sein Sozialverhalten macht einen äußerst guten Eindruck!

    Ein bisschen ähnelt er auch der armen Seniorhündin Mysha aus dem ehemaligen Kozhuhovo-Shelter.....für die ich dasselbe wünsche.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für ein schönes Zuhause :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Laut Homepage, Kleinanzeigeninserat, Tiervermittlung.de , wartet Luchezar noch immer auf sein Zuhause.

    Bei Bedarf kann Fr Weiszhar von der Stinkfussfarm Brekenruehe, Tiere in Not e.V. sicherlich Auskunft erteilen.

    Auszug der HP der Stinkfussfarm:

    Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V.

    Treenestr. 1

    24896 Treia

    Tel.: +49 4626 187504

    Fax: +49 4626 187505

    gnadenhof-stinkfussfarm@gmx.de

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3