Purina DentaLife "Active Fresh" und "Daily Oral Care" günstig zu haben

  • Ich gliedere den post jetzt mal von dem thread der TNFE aus, damit er nicht untergeht ...

    Nachdem die (Tier)Tafel und auch die befreundeten Vereine einen Anteil bekommen haben,

    möchte ich jetzt noch einen kleinen davon Teil verkaufen, um das Porto für 3-4 Pakete zusammenzubekommen (je Paket 28,90 €), damit sich auch die Fellchen in Masuren über ein paar Leckerli freuen können <3

    Bei Interesse gerne zugreifen, ihr könnt mir auch gern eine PN oder eine mail an kontakt at tiernotfelle-europa.de schreiben.

    DANKESCHÖN <3


    Hat jemand Interesse an Zahnpflege-Sticks?

    Porto ist abhängig von der Bestellmenge 🙂

    Es muss unterschieden werden zwischen den braunen Sticks Daily Oral Care, die gibt es in klein, mittel und groß.

    und den grünen Sticks Activ Fresh mit Spirulina, die gibt es in mittel und in groß.


    45157810gr.jpg


    45157809zd.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (12. Februar 2023 um 20:52)

  • Schade :( leider verträgt Lea das nicht ,sie bekommt Durchfall..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Muss hier mal grade was zum Besten geben…

    Hollys Zähne sind leider seit ein paar Jahren nicht mehr die besten. Vor zwei Jahren hatten wir eine Zahnsanierung unter Vollnarkose, die sie ganz schlecht weggepackt hat :( Dabei sind 5 Zähne gezogen worden, unter anderem einer der oberen Eckzähne. =O Und die verbliebenen wurden poliert und sahen aus wie neu.

    Das Ganze hat vielleicht 1,5 Jahre gehalten. Dann ging der schlechte Atem wieder los. Und der Zahnstein.

    Über Fütterung brauchen wir uns nicht unterhalten. Holly wird dieses Jahr 15 und ist sehr futterempfindlich geworden.

    Meistens frisst sie deshalb nun Julis Allergiefutter mit und reines Kaninchen aus der Dose sowie getrocknete Enten- und Kaninchenfleischstäbchen als Leckerli. Sonst geht - nix. Weil Durchfall.

    Diese ganzen Zahnstäbchen verträgt sie überhaupt nicht. Juli übrigens auch nicht. Weil Durchfall.

    Zähneputzen kannste bei uns vergessen :tiger:

    Vor zwei Wochen lief mir bei Instagram ein Dentalspray für Hunde über die Füße. Irgendwie bin ich dran hängengeblieben.

    Besserer Atem, bessere Mundgesundheit, auf Dauer Zahnsteinreduzierung etc. wurden da versprochen.

    Viele begeisterte Rezensionen. Wie dem auch sei - ich hab's bestellt (die Inhaltsstoffe schienen mir vergleichsweise natürlicher Art).

    Ich sprühe bei Holly morgens und abends je zwei Sprühstöße direkt ins Maul. Man kann aber auch aufs Futters sprühen.

    Was soll ich sagen: Nach einem Tag „roch“ es schon besser. Jetzt sind 3 Tage rum und es riecht eigentlich kaum noch.

    Wie das nun mit dem Zahnstein wird bleibt abzuwarten. Wenigstens schlägts nicht als Hüftgold an.

    Aber für den Anfang bin ich begeistert.

    Das isses (ne, ich bekomme keine Provision) und so ganz billig ist es auch nicht. Aber ich denke, mit der Flasche komme ich ne ganze Weile hin.

    https://tierliebhaber.de/collections/za…cts/dentalspray

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hallo Elisabeth,

    ich würde 20 Tüten von den großen a`0.55 Euro

    und 10 Tüten von den kleineren a`0.95 Euro nehmen

    Gruß Anne

    @Grillmeisterin 

    Liebe Anne,

    leider ist mir oben ein Fehler unterlaufen :ups:

    Das war noch der alte Text mit den alten Bildern.

    In der Zwischenzeit habe ich entdeckt, dass es noch mehr Sorten gibt

    und habe die Bilder und den Text entsprechend geändert und auch die Preise angepasst :schreiben1:

    Bitte suche doch noch mal neu aus :thx:

    Sorry und DANKE :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de