Oskar und Mikka suchen dringend neues Zuhause

  • Oskar

    Mikka

    Die Brüder Mikka und Oskar suchen dringend ein neues Zuhause!

    Die beiden leben zur Zeit bei Lissy ( Frauchen von Lucky, Manni und sieben weiteren Miezen). Sie gehörten Lissys Nachbarn, kamen aber täglich bei ihr fressen und legten sich mit Lissys Katzen an. Sie hat dann die Nachbarn gefragt ob sie ihre Katzen nicht füttern. Die Antwort: Die sollen Mäuse fangen, sie können sie gerne behalten, ist uns egal! Lissy hat sie dann kastrieren lassen und versuchte sie in die Gruppe zu integrieren. Leider ohne Erfolg, es kommt immer wieder zu Beißereien.

    Sie werden nur getrennt vermittelt und suchen einen Platz wo sie die Einzelprinzen sein können. Beide sind sehr verschmust und menschenbezogen. Sie können auch zu katzenerfahrenen Hunden, mit Manni und Lucky verstehen sie sich prima. Sie wurden im Mai 2021 geboren und bekommen Ende diesen Monat ihre zweite Impfung.

    Bei Interesse bitte an mich wenden, ich stelle dann den Kontakt her.

    LG. Walli

  • Da drücke ich doch mal mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da drücken wir hier Mal Daumen und Pfoten, dass sich für Oskar bald auch jemand findet! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken: für Oskar :katze5:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So hübsche Buben

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na dann drücken wir doch die Daumen für Oskar :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das tut mir leid, dann drücken wir weiter für die richtigen Dosenöffner :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de