Buch: "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen" bereits vergeben! Erledigt

• Buch gekauft, ratzfatz gelesen, ist nun abgabebereit . Inhalt: Älterer Mann findet Lebenserfüllung in der Haltung anderswo unerwünschter Hunde. Wer hat Interesse? Dann bitte pn mit Adresse, danke.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Das Buch ist toll, ich hab es auch schon gelesen. :thumbsup:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Liebe Liesbeth,

wenn es möglich wäre, wäre ich gern der neue Besitzer dieses tollen Buches :schuechtern:

Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

• Na klar, ich vesende es gerne aber ich brauche die Versandadresse bitte. Die kannst du mir per Konversation schicken, wenn du möchtest. Bitte melde dich kurzfristig, dann schließe ich dieses Angebot.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Donnas Spaziertante 14. Januar 2023 um 17:56

Hat den Titel des Themas von „Buch: "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen" zu verschenken“ zu „Buch: "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen" bereits vergeben!“ geändert.
  • Donnas Spaziertante 15. Januar 2023 um 09:37

Hat den Titel des Themas von „Buch: "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen" bereits vergeben!“ zu „Buch: "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen" bereits vergeben! Erledigt“ geändert.