Katzenstreu ausverkauft

  • Katzenstreu ausverkauft

    KatzenstreuWir dachten, in unserem Lager hätten wir noch Klumpstreu – war aber ein Irrtum.

    Also zog unser Tierheimleiter los.

    Im ersten Supermarkt: alle entsprechenden Regale leer.

    Also auf zum nächsten Laden: Katzenstreu ausverkauft.

    Dritter Versuch: Katzenstreu vorhanden, aber unbezahlbar.

    Viertes Geschäft: wieder gähnende Leere.

    Fünfter Markt: Noch 12 Tüten im Regal, die sich unser Tierheimleiter krallte. An der Kasse dann: So viele Tüten dürfe sie nicht auf einmal abgeben, aber sie wolle mal den Marktleiter fragen.

    Dieser stimmte zu – und rettete uns damit über die Woche.

    Aber 12 Tüten - das ist so gut wie nix für unsere vielen Katzen.

    Wir bitten alle Tierfreund*innen also ganz dringend um Hilfe für Klumpstreu.

    Spendenprojekt bei betterplace:

    Katzenstreu ausverkauft – Tierschutzverein Bad Belzig und Umgebung e.V. – betterplace.org

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Heute legt betterplace noch 20% auf die Spende drauf

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)