Leonardo (Sammy), Ex-Ecarisaj Box 109, junger Rüde, charmant, sportlich uind freundlich, geb. ca. 2021 (bei Alina)

  • Zitat von Lia

    Leonardo is a super friendly boy, athletic, medium size (around 55 cm), active and longing for human attention and affection. He seems very nice to his neighbors as well, he is probably used to living with other dogs. All he wants is to play, cuddle and get treats, the ecarisaj is surely not the best place for him. Very hard to capture on camera, he would rather kiss and hug me than stand still for a photo shooting. He is young, I will come back with the official estimate for his age.

    Leonardo ist ein super freundlicher Junge, sportlich, mittelgroß (ca. 55 cm), aktiv und sehnt sich nach menschlicher Aufmerksamkeit und Zuneigung. Auch auf seine Nachbarn wirkt er sehr nett, wahrscheinlich ist er es gewohnt, mit anderen Hunden zusammenzuleben. Alles, was er will, ist spielen, kuscheln und Leckereien bekommen, da ist die Ecarisaj sicherlich nicht der beste Ort für ihn. Sehr schwer mit der Kamera einzufangen, er würde mich lieber küssen und umarmen, als für ein Fotoshooting still zu stehen. Er ist jung, ich werde mit der offiziellen Schätzung für sein Alter zurückkommen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... uih...

    Jo... nett!!! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schön das er raus ist! Muss sich doch was finden, für so einen liebenswürdigen Kerl!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Super! Jetzt noch ein schönes Zuhause, bitte.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima