Nachhaltig schenken und mehr

  • Bevor ich meine letzte Abrechnung mache, habe ich nochmal einige Teile oben

    eingestellt. Ich hoffe, wir können FIN bei den weiterhin anfallenden Kosten noch ein letztes Mal unterstützen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Jo, war mir schon klar aber entdecken musstest du es schon selbst😀

    und….da hätte sich bestimmt keiner ran getraut 😛

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Mein Herz blutet wenn ich daran denke, aber heute werde ich meine letzte

    Abrechnung für FIN machen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die mich in den letzten 6 Jahren durch ihre Käufe und ihre vielen tollen Stoffspenden

    immer wieder dabei unterstützt haben und mir treu geblieben sind <3

    12 € Labbimax

    30 € Pauline

    25 € Miriam Berti

    15 € Fledermaus

    60 € stille Mitleserin

    Am zweiten Advent dürfte ich auch wieder an unserem hiesigen Tierschutzflohmarkt einen Stand machen und meine

    Näharbeiten verkaufen. Diese 360 € gehen natürlich auch noch in meine Abrechnung.

    Abzüglich Porto gehen somit heute nochmals 480 € an FIN

    Natürlich werde ich hier weiterhin ein paar Arbeiten einstellen, wenn auch nicht mehr in dem Ausmaße wie in den

    letzten Jahren denn, auch bei mir nagt gerade in diesem Jahr immer öfters der Zahn der Zeit.


    Liebe Grüße

    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • 480 € an FIN

    Große Klasse, liebe Karin!! :applaus:

    Es würde mir echt was fehlen, wenn du gar nicht mehr für uns und die Fellchen nähen würdest. :*

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Petra, danke :*

    Liebe Frauke, danke :*

    Ich habe dich und auch Annette nicht vergessen. Aber das wisst ihr bestimmt.

    Der Flohmarkt in der zügigen Halle hat ihren Tribut gefordert und mich gelehrt, mehr auf die Warnzeichen meines

    Körpers zu achten.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Karin,

    jetzt schwitz ich schon wieder um die Augen, menno :frown: … Du hast sooo viel für FiN getan, und dafür gebührt Dir unser tiefster Dank! Und jetzt bist Du auch noch krank, gute Besserung auf diesem Wege 🍀.

    So manches Loch konnten wir mit den Erlösen aus dem Verkauf Deiner wundervollen Unikate stopfen, und ganz besonders denke ich dabei an unseren Nico.

    Doch diese großartige Spende würden wir gerne aufteilen. Ein Teil wird wieder Nicos Pensionskosten auffangen, da weichen wir nicht von ab, auch nicht jetzt, wenn es das letzte Mal ist :knutsch: . Den anderen Teil nehmen wir aber gerne für Tierarztkosten her, welche uns noch in Zukunft erwarten.

    Und schließe mich dabei Karins Worten an, dass das durch Eure Käufe nicht möglich wäre. DANKE dafür, Ihr Lieben :bluemchen: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich darf aber noch etwas käuflich erwerben, oder :zwinker: ? Ich war ja so lange nicht hier, und habe natürlich auf Anhieb was entdeckt, was unbedingt noch hierher muss! Es eilt auch überhaupt nicht mit dem Verschicken :schuechtern: ...

    Das wäre

    die Nummer 13.

    die Nummer 15., mit den Kätzchen

    die Nummer 20., mit den Hundchen

    die Nummer 21., auch mit den Kätzchen

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Michi, es war mir eine Freude, FIN all die Jahre unterstützen zu dürfen!

    Ohne euch, hätte es dieses wunderschöne Hobby für mich nie gegeben.

    Nach einer schmerzhaften Kehlkopfentzündung mit totalem Verlust meiner Stimme, bekam ich gleich im Anschluss

    die Influenza mit allem was dazu gehört. Sehr ungewöhnlich für mich. Aber bin auf gutem Weg, Weihnachten wieder fit zu sein😊

    Natürlich darfst du noch was erwerben 😊

    Wenn dein Päckchen fertig ist, melde ich mich !!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Gute Besserung, liebe Karin und lass dich doch während der Feiertage ein bisschen verwöhnen, damit du wieder richtig gesund wirst. :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Karin, ich wünsche Dir auch, dass es Dir schnell wieder besser geht und Du die Feiertage etwas genießen kannst, um dann wieder etwas Kraft zu schöpfen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Genesung, Karin!

    Wenn es kommt, dann aber dicke...

    Werd bald gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (24. Dezember 2022 um 15:06)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung, Karin :wirdschon:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama