Piefke 40cm 2020 geboren

  • Hallo liebe Leute!!

    Mein Name ist Piefke und ich bin ca. 2020 geboren. Meine Familie wollte mich nicht mehr und so bin ich im Tierheim gelandet, weiß der Geier warum. Als Jungspund habe ich natürlich eine Menge Energie, bin mit meinen ca. 40cm sehr quirlig aber leider auch noch total unerzogen. Ich benötige ein Zuhause, in denen klare Regeln herrschen und die mit mir gerne Dinge unternehmen. Es darf auch gerne sportlich sein, aber Kuscheleinheiten gehören anschließend bitte auch ausgiebig dazu. Ich brauche einfach Menschen die Hundeverstand haben und mir zeigen was richtig ist, das weiß ich noch nicht in jeder Situation. Vernünftige, etwas ältere und hundeerfahrene Kinder dürfen gerne auch in meinem neuen Zuhause sein. Ansonsten bin ich menschenbezogen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr also gerne draußen in der Natur seid und Lust habt mit mir zu arbeiten, dann meldet euch bitte. Bis dahin werde ich hier ausharren und hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert bis ich hier wieder raus komme!

    Euer Piefke

    Piefke wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Piefke passt total :love:

    :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Das finde ich auch ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche diesem bezaubernden Hundemann, dass er ganz schnell ein Zuhause findet :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Er hat ein total fröhliches Gesichtchen :)

    Wünsche ihm ein tolles Zuhause

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Was ein lustiges Männlein.

    Viel Glück, Piefke.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Piefke ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :thumbsup:

    Wie immer erst Sicherheitsgeschirr an.

    In die Box und los geht's.

    Im Zuhause angekommen wurde erstmal die Couch erobert.

    Den Garten findet er ganz klasse!

    Piefke heißt jetzt Oskar und genießt sein neues Leben!

    Alles Gute Oskar, lass es krachen!! :gassi:

    LG. Walli

  • Geniess dein Leben Piefke /Oskar :hund3: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Fein, wieder einer, der seine Menschen gefunden hat! :dance3:

    Alles Gute für Dein neues Leben, Oskar!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :laola:

    Alles Gute für Oskar und Familie mit Sofa und Garten.

    Hab ein feines Leben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sieht nach Traum-Zuhause aus. <3

    Alles Gute, lieber Oskar :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Fein, da hat einer aber Spaß und bestimmt Pfeffer im Popo. Strahlt über das ganze putzige Gesicht.

    Hab ein feines, langes Leben mit deinen Hundeeltern kleiner Otto. :teddyherz: :teddy: :freuwink: :teddyherz: