Ecarisaj Box 061, Jamie, dynamischer Rüde, nett und freundlich, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 4-5 years old, living in ecarisaj for about ONE YEAR AND A HALF. He is very nice and friendly, full of energy and life. It is hard surely for him to live in a small lonely kennel, but he tries to stay positive.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 4-5 Jahre alt, lebt seit etwa anderthalb Jahren in der Ecarisaj. Er ist sehr nett und freundlich, voller Energie und Leben. Es ist sicherlich schwer für ihn, in einer kleinen, einsamen Box zu leben, aber er versucht, positiv zu bleiben.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein toller Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Jamie, such a Wonderful Boy, 6-7 years old and living in ecarisaj for about THREE LONG years, half of his life behind bars and on concrete, and he is the same very friendly, balanced, active, curious personality, amazing strenght and resilience, but we don't know for how long... I really hope he will get out soon, this year I see him with my mind-eyes in a mountain landscape with his loving family.

    Jamie, so ein wunderbarer Junge, 6-7 Jahre alt und lebt seit etwa DREI LANGEN Jahren in Ecarisaj, die Hälfte seines Lebens hinter Gittern und auf Beton, und er ist immer noch die gleiche sehr freundliche, ausgeglichene, aktive, neugierige Persönlichkeit, erstaunlich stark und Widerstandskraft, aber wir wissen nicht wie lange ... Ich hoffe wirklich, dass er bald rauskommt, dieses Jahr sehe ich ihn vor meinen geistigen Augen in einer Berglandschaft mit seiner liebevollen Familie.

    47405853lu.jpg

    47405855ug.jpg  47405857tn.jpg

    47405858vj.jpg  47405859fm.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.