Jack Russel Hündin, 2 Jahre alt, unkastriert, kein Anfängerhund

  • Ich wurde gebeten Vermittlungshilfe für eine Jack Russel Hündin zu leisten.

    Gesucht wird ein Übernahmeverein mit PS oder eine erfahrene Endstelle.

    "Toxy" stammt aus privater "Hobbyzucht". Sie wurde als Welpe adoptiert, leider ist ihr Halter mit ihr überfordert und sucht da sich die Lebensumstände ebenfalls stark verändern werden ein neues Zuhause für sie. Ich habe mich angeboten mich ein wenig umzuhören, vielleicht kennt ja jemand Liebhaber der Rasse oder ist selbst auf der Suche.

    Toxy verbellt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ist mit neuen Menschen und Hunden erst einmal überfordert. Sie ist allerdings nicht per se unverträglich, bräuchte aber für die Eingliederung in ein bestehendes Rudel erfahrene Halter.

    Aktuell begleitet sie ihren Halter zur Nachtschicht im Altenheim, das macht sie gut. Ich bin mir sicher dass sie in den richtigen, evtl Rasseerfahrenen Händen zu einer tollen Alltagsbegleiterin werden kann.

    Gerne gebe ich für weitere Fragen die Kontaktdaten des Besitzers weiter.

    Aktueller Aufenthaltsort ist in NRW.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Viel Glück für die Maus.

    Werde Deinen Text kopieren und sie in den Foren, in denen ich rumtobe vorstellen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da kann ich nur die Daumen drücken.

    Hoffe das sie ein passendes Plätzchen findet,ist ja eine süsse Maus :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Viel Glück für die Maus.

    Werde Deinen Text kopieren und sie in den Foren, in denen ich rumtobe vorstellen.

    Danke euch.

    Sehr gerne weiter in Foren verteilen. ❤️

    Der Kontakt kann auch gerne erst Mal über mich erfolgen:

    sam.ar@gmx.de

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • 🙂 ich drücke auch fest die Daumen für Toxy; ein Terrier im Altenheim sorgt sicher für gute Stimmung 😏

    Nichts ist unmöglich 🤣 Ich hatte einen verfressenen Dackel mit im Altenheim, eine verwirrte Schäfimixhündin und einen blinden Terriermix. Alle drei haben für sehr viel gute Stimmung gesorgt. 😎

    Ich hoffe, sie sind dort oben ein paar meiner ehemaligen Bewohner wieder begegnet und feiern dort jetzt Party zusammen. 😌

    Danke euch allen fürs Teilen und Daumen drücken.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Werde Deinen Text kopieren und sie in den Foren, in denen ich rumtobe vorstellen.

    melde...

    Auftrag ausgeführt. :zubefehl:

    Fotos hab ich auch hinzu gefügt, das macht es eben persönlicher. (die ist aber auch niedlich!!! :ups: )

    Falls sich jemand für die Zuckermaus interessiert oder jemanden weiß, wird er sich an Deine Mailadresse wenden.

    Es ist halt Quatsch, wenn es über 1000 Ecken geht!

    Viel Glück für die süße Toxy.

    ... wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • OT, liebe Sina, weil wir gerade von Altenheimen sprechen: das war dein Brief, oder? :)

    44234113vb.jpg

    Huhu, wie lieb dass du bei sowas an mich denkst. Das war nicht mein Brief, aber ich hatte ihn auf Facebook geteilt weil ich den Brief der Kollegin sehr nüchtern und gut fand. Schön dass er mediale Aufmerksamkeit bekommen hat und so etwas "enttarnen" konnte. 🙂💪

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Danke dir. :)

    Sie ist wirklich eine hübsches Mädchen, ich kenne sie von ein paar Gassigängen persönlich. Ich würde mich gerne anbieten sie zu übernehmen und zu trainieren um ihre Vermittlungschancen zu steigern- leider halte ich das Setting mit knapp 2 jährigem Kleinkind hier einfach nicht für passend.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • hat sich hier schon was getan???

    Ist die Kleine nun in einem neuen Zuhause?

    Ich habe leider keine (ernst zunehmende) Anfragen bekommen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Leider nein, es gab bisher nur eine Interessentin die dann doch abgesprungen ist.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Och man... das ist so schade.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)