Wenn Du weißt, es wird geschehen, was nicht wahr werden darf... sind es ihre Augen, die ich nicht vergessen kann.💔

  • Das ist großartig!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Gute Nachrichten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist so schlimm ;( und es sind lauter wunderschöne Hunde <3 . Ich teile schon immer auf FB ganz fleissig und hoffe, dass doch noch einige ihr zuhause finden. Bei mir geht leider nichts, der Tommy ist schon alt (16 jahre und 9 Monate), hat Hinterhandlähmung, ist dement und inkontinent. Der beansprucht mich den ganzen Tag.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Die Hoffnung bloß nicht aufgeben ... vielleicht passieren doch noch kleinere und größere Wunder - jede der hier vorgestellten Fellnasen hat es sowas von verdient

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: und gaaanz viel Glück ...

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Nitochka ist reserviert
    Daniela schreibt dazu auf facebook

    "

    ❤️❤️❤️ Nitochka ist RESERVIERT ❤️❤️❤️

    Nitochka`s Leben war bisher ein Leben hinter Gittern... voll Schmerz und Einsamkeit. Im Frühjahr 2011 kam sie ins Shelter, damals war sie eine junge Hündin, gerade mal ein Jahr alt. Über 11 Jahre musste Nitochka warten... es waren lange Jahre, harte Jahre. Sie wurde zerbissen und mittlerweile ist sie eine Seniorin mit gesundheitlichen Problemen, die dringend bessere Lebensbedingungen braucht.

    Dieses harte Leben kann Nitochka nun endlich hinter sich lassen - Nitochka hat ihre Menschen gefunden. Sie wird so bald, wie möglich, das Shelter für immer verlassen und in ihr neues Zuhause reisen.

    Vielen lieben Dank an jeden, der durch Teilen der Beiträge den Kozhuhovo-Hunden bei ihrer Suche nach einem Zuhause hilft. Und ein ganz besonders großes Dankeschön an Nitochka`s neue Familie. ❤️"

    was für eine schöne Nachricht.

    • Offizieller Beitrag

    Wundervoll - noch eine gerettete Seele :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :dance2: :geil:

    Ich freue mich so für Nitochka.

    Hab ein tolles Leben, Mäuschen und lass Dich so richtig verwöhnen.

    Ich wünsche Dir eine lange Zeit in Deinem Zuhause!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Freue mich sehr für die Süße! :dance3: :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Der August ist bald vorüber. Ich darf gar nicht daran denken, was auf die Hunde und die Tierschützer zukommt :flenn:

    Wie schön, dass es Nitochka noch vorher geschafft hat nach dieser unendlich langen Zeit im Shelter. :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich darf gar nicht daran denken, was auf die Hunde und die Tierschützer zukommt

    Ja, man ist hin und her gerissen. Man freut sich für die Hunde, die es geschafft haben.

    Aber man weiß, dass viele viele arme Hundeseelen irgendwo im Nirgendwo versauern, denn Russland ist verdammt groß.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)