Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), 2 süße Welpenmädels, schwarz und schwarz/weiß, geb. ca. Mai 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Two sweet puppy girls, about 2 months old, their mother who couldn't be cought yet is lower medium size, so the girls is possible will grow also lower medium. The black one is really friendly and joyful, but the black&white one is quite shy and sad, it is their second day in ecarisaj, still overwhelmed. I will make better pictures soon.

    Zwei süße Welpenmädchen, etwa 2 Monate alt, ihre Mutter, die noch nicht eingefangen werden konnte, ist untere mittlere Größe, daher werden die Mädchen möglicherweise auch untere mittlere Größe wachsen. Die Schwarze ist wirklich freundlich und fröhlich, aber die Schwarz-Weiße ist ziemlich schüchtern und traurig, es ist ihr zweiter Tag in Ecarisaj, immer noch überwältigt. Ich werde bald bessere Bilder machen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich kommt die Mutter bald nach.

    ich schließe mich dem Wunsch an.

    Ach... Menno... warum immer so kleine Wusel...

    Ich hoffe, sie bleiben gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    These are new puppies and allready presented puppies, a combination, hard to keep track of them. They are about 2 and a half months old, maybe 3 some of them. They are so cute and bringing big smile on our faces with their joy and inocence. Some of them are a bit shy, again socialization is needed and i will come back with individual photos associated with gender, this is only an overview after the lockdown.

    Dies sind neue Welpen und bereits präsentierte Welpen, eine Kombination, die schwer zu überblicken ist. Sie sind etwa 2 ½ Monate alt, vielleicht 3 einige von ihnen. Sie sind so süß und zaubern mit ihrer Freude und Unschuld ein breites Lächeln auf unsere Gesichter. Einige von ihnen sind etwas schüchtern, wieder ist Sozialisierung erforderlich und ich werde mit einzelnen Fotos, die mit dem Geschlecht verbunden sind, zurückkommen, dies ist nur eine Übersicht nach dem Lockdown.

    Puppies kennel 2 outside

    44306964iz.jpg

    Hier geht es mit ihnen weiter:

    Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), viele süße Welpen, geb. ca. Mai 2022

  • :bruddeln: man... warum gucke ich auch? :wand:

    :herz2: :herz2: :herz2: :herz2: :herz2:

    Alle niedlich!!!


    Danke an Carmen...

    :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)