Manchmal braucht man einfach Glück!

  • Seit 2 Monaten ist die 12 kg Waschmaschine in unserem Tierheim defekt und irreparabel. Damit wurden Wolldecken und Bettwäsche gewaschen, die jetzt nach ca. 1 Woche in Gebrauch entsorgt werden mussten. Sehr schnell ging der Vorrat zur Neige. Eine liebe Tierschutzkollegin aus Berlin, die von unserem Problem wusste ist durch Zufall auf Markus getroffen, der uns eine gebrauchte 12 kg Waschmaschine kostenlos zur Verfügung stellte! Wir haben sie dann in Berlin abgeholt und zusätzlich noch einige Säcke mit Sachspenden die die Tierschutzkollegin für uns gesammelt hat. Dafür vielen lieben Dank! Am nächsten Tag dann mit Anhänger ins Tierheim. Dort war die Freude groß!!

    DANKE MARKUS :bluemchen: :bluemchen:

    LG. Walli

  • Manchmal muss man auch mal Glück haben.

    :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Klasse :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama