Dina 2020 geb. 50cm

  • Dina kam vor kurzem in unser Partnertierheim, mit im Gepäck hatte sie 7 Welpen. Jetzt hat sie ihre Babys gut versorgt und sie wachsen und gedeihen. Nun ist Dina an der Reihe und wir suchen für unser Sensibelchen ein neues Zuhause. Im stressigen Tierheim kommt sie gar nicht gut zurecht. Sie wurde ca. 2020 geboren, ist ca. 50 cm groß, sehr menschenbezogen und genießt es sehr ausgiebig gekuschelt zu werden. Mit ihrer unterwürfigen Art kriecht sie förmlich in uns Menschen rein. Wie man unschwer erkennen kann steckt Schäferhund in ihrem Körper, wir vermuten aber, dass auch eine kleine Portion Jagdhund in ihr steckt. Dina benötigt Menschen bei denen sie zur Ruhe kommen kann und so richtig verwöhnt wird und ihr etwas Zeit geben anzukommen.

    Dina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • eine hübsche Schmusebacke...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dina ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen!!

    Erst ausreisefein machen

    Dann noch ein kleiner Spaziergang

    Im neuen Zuhause angekommen, erst wieder eine Gassirunde mit ihrem neuen Freund Buddy

    Nach diesem anstrengenden Tag ist chillen das beste!!

    Alles Gute Dina und viel Spaß mit deinen Menschen und Buddy!

    LG. Walli

  • da schließe ich mich an!

    Ich freu mich für Dina!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein schönes Leben mit deinem Hundekumpel Dina :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de