Stella geb.2021 50cm

  • Unsere Stella ist eine ganz liebe und menschenbezogene Hündin. Sie wurde ca. Anfang 2021 geboren und hat ihrem Alter entsprechend Energie, ist aber nicht überdreht. Sie ist ca. 50 cm groß und wie wir finden bildschön, auch ihre verkürzte Rute tut dem keinen Abbruch. Ihren Zwinger teilt sie sich im Tierheim mit einem jungen Rüden und das klappt sehr gut. Stella hat bei unserem Spaziergang "leichte" jagdliche Ambitionen gezeigt, aber wen wundert es? Ein junger Hund der keine Beschäftigung hat sucht sich welche. Ansonsten ist sie ein richtiger Sonnenschein und mit ihr wird es mit Sicherheit nie langweilig. Erziehung hat sie wohl bis jetzt noch nicht genossen, das wird sie aber in ihrem neuen Zuhause schnell lernen. Stella ist ein absoluter Rohdiamant der in kurzer Zeit ihren Menschen jeden Wunsch von den Augen ablesen wird! Wo sind die Menschen die aus ihr eine weiterhin fröhliche und gut erzogene Hündin machen wollen?

    Stella wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • :herzchen: so eine hübsche Maus ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hach ja... :love:

    Viel Glück, Stella. Ich hoffe, Dich sehen bald die richtigen Menschen und holen die nachhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche der hübschen Stella ein glückliches und gesundes Leben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das freut mich für die Süße :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche Ihr ein langes gemeinsames glückliches Leben mit ihren Menschen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!