Olaf 2019 geb. 35cm

  • Olaf wurde ca. 2019 geboren und ist eine richtig coole Socke. Mit seinen ca. 35 cm ist er ein kleiner quirliger Bub, der den Schalk im Nacken hat und für jeden Spaß zu haben ist. Er ist freundlich, menschenbezogen und kommt auch mit seinen Artgenossen gut klar. Was ihm allerdings noch fehlt ist Erziehung. Da er aber sehr aufmerksam ist, wird er schnell lernen wie man sich in einem Zuhause zu benehmen hat. Wenns dann beim Üben auch noch Leckerlies gibt, wird Olaf sicher zum Streber! Wer hat Lust mit ihm die Welt zu erkunden und mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen. Er wartet ungeduldig im Tierheim!

    Olaf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Niedlicher Kerl in handlicher Größe ,der sollte doch schnell ein Plätzchen finden :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • netter Burschi :love:

    Alles Gute, Olaf.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein süßer, lustiger, kleiner Knopf, der trotz seiner geringen Größe ein "richtiger“ Hund ist. <3 ;)

    :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Olaf ist am 05.09.2022 in sein neues Zuhause gezogen!!

    Einen Tag vorher wurde er von Monika gebadet, was er ziemlich doof fand.

    Am Ausreisetag mussten wir auf den Amtsvet warten, wir haben Olaf schon mal ausreisefertig gemacht und sind dann kurz mit ihm spazieren gegangen.

    Wieder zurück im Tierheim hatte uns der Tierheimleiter einen Kaffee gemacht und saß am Tisch um ein Käsebrötchen zu essen. Wir konnten gar nicht so schnell gucken und Olaf saß auf dem Stuhl neben dem Tierheimleiter!!

    Ich muss nicht erwähnen wer den Käse und wer das Brötchen gegessen hat!

    Nachdem Olaf gefrühstückt hatte kam auch der Amtsvet und dann ging es los!

    Zuhause angekommen, erstmal eine Gassirunde.

    Zuhause wurde erstmal alles inspiziert und die Putzfrau von Olafs Frauchen bespaßt

    Olaf heisst jetzt Olli und seine Menschen sind glücklich mit ihm!

    Alles Gute Olli!!

    LG. Walli

  • Lieber Olli, ich wünsche Dir ein langes glückliches Leben mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Jackpot für den süßen Kerl. Da hat sich eure Arbeit wieder gelohnt :thumbsup:

    Aber das nächste Mal bisschen größere Fotos :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich freue mich, dass Du es so gut getroffen hast, Olli (Olaf)

    Lass Dich verwöhnen und hab ein feines Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schön das Olaf/Olli ein Zuhause gefunden hat.

    Ich wünsche ihm ein schönes Leben mit vielen Käsebrötchen😉

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de