Dean, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 1, Welpenbub an Parvo erkrankt, geb. ca.

  • Dean Album:https://www.facebook.com/media/set/?van…385050564872017

    Zitat von Carmen C.
    For a few days, sadly this puppy girl fights with Parvo, she arrived alone in ecarisaj and got sick quickly after her arrival. She started to eat today but she is still very weakened. We also really hope that other puppies won't get sick. Keep our fingers crossed.

    Leider kämpft dieses Welpenmädchen seit einigen Tagen mit Parvo, sie kam allein in der Ecarisaj an und wurde nach ihrer Ankunft schnell krank. Sie hat heute (13.06.2022) angefangen zu essen, aber sie ist immer noch sehr geschwächt. Wir hoffen auch sehr, dass andere Welpen nicht krank werden. Drücken wir die Daumen.

    43807128bu.jpg 43807130ld.jpg

  • armes kleines Mädchen.

    Ich hoffe auch, dass sie es schafft. :daumendruecken:

    Korrektur:

    Inzwischen ist bekannt, dass es sich um einen männlichen Welpen handelt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (24. Juni 2022 um 10:32)

  • Oh weh! Armes Würmchen. Hoffentlich geht es weiter aufwärts mit ihr und auch die anderen bleiben gesund!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dieser verd... Virus... und man kann nicht mehr machen, als zu hoffen und die Daumen zu drücken, dass sie es schafft und die anderen gesund bleiben. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    17.06.2022

    The sick puppy is doing much better and he is a boy in fact, sorry for my mistake. We are very happy for him and now we wish him luck to find a warm family. I will make an update monday.

    Dem kranken Welpen geht es viel besser und er ist tatsächlich ein Junge, entschuldigen Sie meinen Fehler. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm nun viel Glück, eine herzliche Familie zu finden. Ich werde Montag ein Update machen.

    43841867lq.jpg

  • Das freut mich für den Kleinen. Ich hoffe ich er hat auch das große Glück ein

    liebes Zuhause zu finden.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Schön, dass es ihm besser geht. :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    FOSTER NEEDED 🥰 Dean is a very cute boy and a fighter and making efforts to recover after the hard long Parvo. But he is still skinny, poor fur, he is limping and walking a bit like a robo-dog probably because of the strong antibiotic he received. He would need so much an extra good care that is not possible in ecarisaj, with good nutritious food that he can eat not in competition with stronger puppies, with peace and quiet and sun and space to gain power, and above all with Love.
    Pflegestelle gesucht 🥰 Dean ist ein sehr süßer Junge und ein Kämpfer und bemüht sich, sich nach der schweren langen Parvo zu erholen.
    Aber er ist immer noch dünn, schlechtes Fell, er humpelt und geht ein bisschen wie ein Robo-Hund, wahrscheinlich wegen des starken Antibiotikums, das er bekommen hat. Er bräuchte so sehr eine besonders gute Pflege, die in der Ecarisaj nicht möglich ist, mit gutem nahrhaftem Futter, das er nicht in Konkurrenz zu stärkeren Welpen fressen kann, mit Ruhe und Frieden und Sonne und Raum, um an Kraft zu gewinnen, und vor allem mit Liebe.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann gar nicht hinschauen ;( . Armer Kleiner. Hoffentlich findet sich schnell eine PS.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja vorher schon verliebt, er ist so goldig, am liebsten sofort abholen und nie wieder loslassen :wuub:

    Ich drücke alles was geht, dass sich noch jemand ganz schnell in dich verliebt und dich aufnehmen kann. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)