Sweety, Timmy und Simba suchen ein eigenes Körbchen (auf PS in Usingen)

  • Sweety, Timmy und Sima sind drei rote Brüder, etwas über ein Jahr alt und suchen ein neues Zuhause.


    Sweety ist der mutigste der drei Buben und sehr verschmust.

    Außerdem erzählt er viel. :tiger:







    Timmy ist anfangs etwas schüchtern. Sobald er sich aber etwas eingewöhnt hat, ist er genauso verschmust wie Sweety.

    Er redet auch. :katze3:

    Im Gegensatz zu seinen Brüdern hat er keinen Puschelschwanz.







    Simba ist sehr ängstlich. Meistens sitzt er auf dem Schrank, aber ich konnte ihn heute doch mal auf dem Sessel überraschen.






    Die drei können zusammen oder einzeln zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden.

    Da sie keinen Freigang kennen, werden sie nur in Wohnungshaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse werden aber gerne angenommen.


    Einen Flyer erstelle ich nächste Woche, der darf dann auch gerne geteilt werden.

  • Wunderschöne Geschwisterschar. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, seit wann ist das Trio <3 bei dir angekommen? Ich finde, die drei Kater sehen einander sehr ähnlich. mit nur ganz kleinen Unterschieden, und die sind wohl in erster Linie im Temperament/Naturell zu finden. Da drück ich mal die Daumen, dass alle ein gutes Zuhause bekommen werden!


    Wie hoch ist eigentlich die Schutzgebühr, wenn jemand eine Auslands-Tierschutzkatze aufmimmt? Davon habe ich hier im Forum noch nichts gelesen.

  • Das Trio ist seit knapp drei Wochen da, brauchte aber einige Zeit zum Eingewöhnen.


    Sweety war am schnellsten, er kam schon nach ein paar Tagen zum Schmusen.

    Timmy hat Mitte der Woche seine Zurückhaltung aufgegeben und Simba ist immernoch eine kleine Schissbux.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Einer hübscher als der andere, ein wunderschönes Trio! :wuub: :wuub: :wuub:

    Herzlich willkommen bei der Katzenflüsterin Annette!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline ()

  • Interessenten gibt es noch keine, ich habe die drei allerdings auch vorerst nur 'geflyert' :)


    Sie gewöhnen sich gerade an die Hunde ;)

    Den Balkon finden sie klasse, die Bilder gibt's morgen, die sind noch auf der Kamera.

  • schon toll so ein Balkon! :cat:


    Der ist auch richtig klasse gesichert, da können sich Mitz und Maunz auch ohne ständige Aufsicht mal aufhalten.

    Als Alternative zum Freilauf bestimmt besser als nix! :katze3:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)