Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Quarantäne), 5 von 6 süße kleine Welpen, geb. ca. Ende April 2022

  • Zitat von Carmen C.

    It's raining with puppies, six new sweet puppies about 6 weeks old, a bit shy and overwhelmed... No wonder... But i could pet them nice. We wish them all the best.

    Es regnet mit Welpen, sechs neue süße Welpen ca. 6 Wochen alt, etwas schüchtern und überfordert... Kein Wunder... Aber ich konnte sie schön streicheln. Wir wünschen ihnen alles Gute.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich bleiben sie gesund

    Dünnpfiff haben sie schon...

    Ich hoffe, das ist nur wegen der Futterumstellung.

    Bitte, bitte... keine Parvo!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und wieder viel zu jung und wieder ohne Mama. :evil:

    Arme Mäuselchen ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Sadly, there are only five small puppies, one of them lost the fight with parasites and diseases, probably izospora and giardia in this case, very sorry🥺. The other five brothers were also afected by diarrhea and weakeness, but are a bit better under treatment and we hope and prey they will be fine. Keep our fingers crossed.

    Leider gibt es nur fünf kleine Welpen, einer von ihnen hat den Kampf gegen Parasiten und Krankheiten verloren, in diesem Fall wahrscheinlich Izospora und Giardia, sehr traurig🥺. Die anderen fünf Brüder waren ebenfalls von Durchfall und Schwäche betroffen, aber es geht ihnen unter Behandlung etwas besser und wir hoffen und beten, dass es ihnen gut gehen wird. Drückt uns die Daumen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für das Geschwisterchen :kerze:

  • :kerze: Flieg mit den Engeln, kleine Seele. :weinen:

    Ich hoffe sehr, dass die Brüder es schaffen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Wenn die Jungs doch erst 6-7Wochen alt sind, werden sie ausgewachsen bestimmt recht groß, oder?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • zusammen mit Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Box 238 mit Mama), 7 Babys, geb. ca. Anfang Mai 2022

    und Ecarisaj Aussenzwinger 1 (vorher Stall mit Mama), 8 Babys, geb. ca. Anfang Mai 2022

    Zitat von Carmen C.

    Three litters of puppies were combined in kennel 1 outside, the 5 puppies that came without their mother from quarantine, the 7 puppies from the shy mother in kennel 238 and the 8 puppies from the mother in the stable, plus Gria from the quarantine (who is booked). A burst of cuteness, but sadly too many whitout a promising future.

    The 4 bigger puppies that remained here were moved elsewhere, i will make an update soon.

    Drei Würfe Welpen wurden im Aussenzwinger 1 zusammengesetzt, die 5 Welpen, die ohne ihre Mutter aus der Quarantäne kamen, die 7 Welpen der schüchternen Mutter im Zwinger 238 und die 8 Welpen der Mutter im Stall, plus Gria aus der Quarantäne (die reserviert ist). Eine Explosion von Niedlichkeit, aber leider zu viele ohne eine vielversprechende Zukunft.

    Die 4 größeren Welpen, die hier geblieben sind, wurden woanders hingebracht, ich werde bald ein Update machen.

    Small puppies first kennel outside

    43931496vq.jpg

    43931497xh.jpg 43931498sf.jpg

    43931499vl.jpg 43931500mu.jpg

    43931501cx.jpg 43931502xe.jpg

    43931503pn.jpg 43931504jv.jpg

    43931505rn.jpg 43931506uq.jpg

    43931507fa.jpg 43931508py.jpg

    43931509dv.jpg 43931510wn.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch nie, seid dem ich da hinfahre, waren soviele Welpen da. Alle kamen und wollten geschmust werden , sicher an die 20 und mehr. Es war schlimm. Ich hoffe, es bekommen noch ganz ganz viele die Chance rau zu kommen.

  • Furchtbar! Die meisten werden kaum eine Chance bekommen und es hört nicht auf! Aber wahrscheinlich werden inzwischen auch mehr abgegeben, die früher ausgesetzt oder getötet wurden.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich doch langsam aber sicher etwas verändert.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The puppies are growing fast and wonderful, but whitout a family of their own. They have now about 5-6 months old. They are friendly most of them but not really used to socialize, and some of them are quite shy, we will try to fix this and make un update soon with individual photo associated with gender.

    Die Welpen wachsen schnell und wunderbar, aber ohne eigene Familie. Sie sind jetzt ca. 5-6 Monate alt. Die meisten von ihnen sind freundlich, aber nicht wirklich daran gewöhnt, Kontakte zu knüpfen, und einige von ihnen sind ziemlich schüchtern. Wir werden versuchen, dies zu beheben, und bald ein Update mit einem individuellen Foto machen, das dem Geschlecht zugeordnet ist.

    Bigger puppies kennel 1 outside

    44306863av.jpg 44306866rk.jpg

    44306868sf.jpg 44306870ou.jpg

    44306871ca.jpg 44306872xp.jpg

    44306873av.jpg 44306874jb.jpg

    44306875fb.jpg 44306876ek.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier geht es weiter mit ihnen:

    Ecarisaj Aussenzwinger 1, ältere Welpen, geb. ca. April/Mai 2022

  • joooo :herzi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)