Spenden gesucht für private Fahrt in die Ukraine

  • Hallo Gabi, TiffTiff ich hab zwar eine Menge da, die mitgehen könnte, aber das Porto ist so teuer, dass ich Euch lieber ein bissl was über Paypal sende, für Sprit oder wofür immer Ihr es einsetzen wollt. Toll, dass Dein Sohn fährt. Einer der vielen Helden, die dieser sinnlose Krieg hervor bringt.

    Bitte PN mit der Paypal Adresse falls Du sie nicht öffentlich machen magst. (Oder ich sie überlesen habe 🙄)

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Uiiih, Anne... hast Du noch Sachen im Schrank??? :haemisch:


    Unsere Sendung an Gabis Adresse ist auch unterwegs!!!

    Bei uns ist es nur ein L-Paket mit etwas über 11Kilo.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn man lang genug Tierschutz macht, Freunde und Nachbarn es wissen, bekommt man so einiges tolles, praktisches, nötiges, unnötiges und unsinniges, aber man sagt danke :) und schaut was man damit macht :whistling:

    man sortiert und sichtet und reicht weiter wo es benötigt wird.

    Wir haben im Keller einen sehr grossen Raum, der früher Elternschlafzimmer war und dann Gästezimmer werden sollte :)

    sich aber immer mit Spenden füllt , wir sortieren und schauen wo es benötigt wird und hier ging so einiges weg.

    Bin schon froh das ich keine Scheune habe, da ich oft ganze Haushaltsauflösungen angeboten bekomme,

    aber das übersteigt dann doch meinen Lagerplatz und lehen ab, wenn ich den Platz hätte, käme der Jäger uns Sammler

    in mir zum vorschein ^^


    vor einigen Wochen haben wir einen spontanen Hofflohmarkt veranstaltet, für Equiwent - Schmiede ohne Grenzen,

    wir hatten viele Deko Teile erhalten, etwas über 100 Euro kamen zusammen. lg Anne

  • Siehste... deshalb hab ich keinen Keller!!! ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • stimmt . . . . hat so alles seine Vor- und Nachteile :)

    vor Jahren habe ich: ja gesagt, als mein Kollege mir die Bücher seines verstorbenen Schwiegervaters angeboten hat,

    weil ich an Dagmars Buchaktionen dachte, da damals das Kellerzimmer noch von Tochter und Freund belegt war,

    habe ich die Bücher im Wohnzimmer gestapelt, 25 qm rech gefüllt, ich hätte mir vielleicht vorher die Sache mal anschauen sollen ;)

    Ich weiß noch, wie ich Tage später mit meinem Toyota, voll mit Büchern und Hunden zu Dagmar gefahren bin,

    damals noch ohne Navi und mich in Stuttgart verfahren habe, so dass mich Dagmar per Handy leiten musste :/

    wenn ich daran denke . . . . . :schwitz:

    ....... aber seid dieser Aktion habe ich Navi :fahrkette:

    wünsch euch eine schöne Woche

    lg Anne

  • ^^ du kannst noch so gut planen, irgendetwas läuft immer aus dem Ruder X/

    Ich werde mich morgen mit dem Einstellen der Bilder befassen, mal sehen was bei rauskommt :/

    LG Gabi

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • supi . . . . . . Bilder sind immer gut und ich habe heute auch noch 2 Schlafsäcke bekommen und medizinisches Material für :S

    wenn ich an mein erstes Bilder einstellen denke X/ :/ || =O :rolleyes: :cursing: meine Güte,

    aber es ist einfach ganz einfach :) wenn man weiß wie


    lg Anne